Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 12. Oktober 2010









meine lieben heute ging die türe auf zu meinem lädchen.
habe einige fotos gemacht vor der eröffnung.
der morgen war supperschön und ach soooo viele liebe kundinnen.
wurde mir richtig warm ums herz.
also jetzt gehts weiter mit kundschaft aber vorher die fotos.
seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Mensch das schaut ja alles total schön aus!! Bin ganz begeistert :o)

Du sag mal, der Tisch auf dem vorletzten Bild, ist der zu verkaufen?

GGGLG Angelina

chrissi hat gesagt…

wunderschön, dein Lädchen. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kundschaft und gute Geschäfte.
Liebe Grüße, Chrissi

Alba Linea hat gesagt…

oooh das sieht total verzaubärt aus! da wäre ich auch gerne dabei gewesen! wünsch dir ganz viel spaß mit dem lädchen und nur nette kundschaft.
gaaaanz liebe grüße!
;0)

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Daniela
Das ist ein Traum. So schön bei dir die Sachen sind wünderbar .Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG Maggi

JACQUELINE hat gesagt…

Liebi Daniela

herzliche DANK für diä wunderschöne Föteli wo Du gmacht häsch für alli diä wo nöd life händ chonne däbi si...

Bis bald und gnüss DIN TAG
liebs Grüässli Jacqueline ♡

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Das ist ein zauberhafter Laden geworden - DU KANNST WIRKLICH STOLZ AUF DICH SEIN !!!!! - ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg und viele nette Kunden.....
ganz herzliche Grüße
Jacqueline

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Daniela,,die Bude würde ich Dir einrennen,,so schöne Sachen und ich denke daswird sicherlich auch supi ankommen bei solch einer lieben verkäuferin,,ich drück Dich Belinda

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh das Lädchen ist sooo süß! Und die Dinge die ich auf den Bildern sehe wunderschööön! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen :-)
Liebe Grüßle,
NIna

vintagecompagnie hat gesagt…

Viel Glück, Erfolg...und wird schon klappen mit Deinen schönen Sachen!!!
LG
Vintage Compagnie

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela super super schön ist Dein Laden ich wünsche Dir ganz viel freude und Erfolg den du ganz bestimmt haben wirst.Es sieht traumhaft aus.Grüße Nina

Dahoam hat gesagt…

Wundervoll! Dein Lädchen ist wundervoll! Damit ist bestimmt ein Traum in Erfüllung gegangen!
Ich wünsche Dir ein allzeit gut gefülltes Geschäft!!!
GGGGLG, Melissa

Lisa Libelle hat gesagt…

Liebe Daniela! Deine Fotos sind sehr schön.... aber LIVE war es BEZAUBERND! Danke für Deine nette Gastfreundschaft, die paar Stunden bei Dir heute waren plötzlich so schnell vergangen :)!!! Alles ist super geworden, einfach wow - Klein & fein!! Und dann hatte ich doch noch die Ehre Dein Wohnzimmer & Küche und und und zu bewundern! Hier mein offizielles Appell :) Wir wollen ein Buch von Dir :) Du bist einfach Zeitschrift- & Buchreif... ! Ich bin begeistert und happy Dich zu kennen!
So jetzt noch ein paar Dinge erledigen... es ist ja erst fast 22.00 :) schlafen ??? Keine Zeit dafür :)
Ich werde Dir noch kurz eine e-mail schicken und wir telefonieren dann morgen, gelle! Freue mich.
Der Mini-Lüster ist sooo süss und der findet ein Plätzchen in unseren kleinen Küche! Der grössere Lüster haben wir noch nicht ausprobiert... ich werde Dir aber bald berichten.
Gute Nacht, Herzlichst Lisa Libelle
PS: Leider sind die 3 putzige Klämmerli nicht mitbekommen :( ich hab sie im Sack überall gesucht, auf der Quittung habe ich sie gesehen... Kannst Du mir diese auf die Seite legen?? Nicht alle verkaufen :) !!!! Die sind soooo schön! Danke :)))))))

Design Elements hat gesagt…

ZAUBERHAFT! liebe grüße

lilli's hat gesagt…

HAALLLOOO MEINE LIEBE...
ICH HOFFE DU LIEGST JETZT GERADE OBERGLÜCKLICH UND MÜDE IM BETT,,,DIE AUGEN FALLEN ZU...ABER DIE GEDANKEN SCHWEBEN NOCH UM DIESEN PHANTASTISCHEN TAG HERUM......
DIE GANZE AUFREGUNG IST VON DIR ABGEFALLEN..EIN TIEFER SEUFZER GEHT DURCH DICH DURCH UND DREI, ZWEI, EINS - SCHLÄFST DU TIEF UND FEST.......

PSSSSTTTT!!!!
ANJA

Karin hat gesagt…

Hallo Daniela: Wunderschön ist es geworden, Dein Traum-Häuschen! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, viele nette Kontakte und schöne Momente. Ich melde mich noch per Mail separat! GLG, Karin.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich wünsch dir alles Gute zur Eröffnung,die Bilder sind so traumhaft du wirst dich vor Kundschaft nicht mehr retten können;;))
ganz liebe Grüße..Petra

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen - ich habe Dir soeben eine mail wegen der Kissen gschickt - da habe ich wirklich auf der Leitung gestanden und nicht in Zusammenhang gebracht, dass die Anfrage von Dir kam ......aber jetzt hast Du schonmal die Daten und brauchst bei den Kissen im Shop nur zuschlagen.
Ganz herzliche Grüße
Jacqueline

Fr. K hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe.....
Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Tag. Du hast alle geflasht mit Deinem unglaublichen Ideeenreichtum. Es ist einfach ein Traum......
Bin glücklich und zufrieden eingeschlafen!!! Liebste Grüße Katrin

Ofelias Hus hat gesagt…

Congratulations to your very sweet store!

Very shabby and very chic ;)

(P.S I can't understand or speak german language.. )

Good luck!

Hugs,
Anette

Kerstin hat gesagt…

Was für ein wunderschöner kleiner Laden, von so etwas träume ich auch! Würde am liebsten direkt vorbei schauen! Wunderschön! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit! Ich würde gerne mal einen Artikel über deinen kleinen Laden schreiben!

Liebe Grüße, Kerstin

Nähfiddeley hat gesagt…

OMG ... IS DAT WAT SCHÖÖÖÖÖN.

Himmel, da hast Dir wirklich einen wunderschönen Traum erfüllt.

Kann ich da einziehn? ;-)

LG Steffi

jade hat gesagt…

Liebste Daniela,
du bist auch schon so früh aktiv ;)) - tausend Dank, für deine süßen Zeilen!!!!! Dein Lädchen ist einfach himmlisch - so wundervolle Schätze und die zauberhafte Atmosphäre......auch im Dunkeln sieht das Häuschen so kuschlig aus!!!! Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Freude und Erfolg und nur liebe Kunden!!!!!! Traumhafte Herbsttage und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen liebe Daniela! Ich habe grad Dein Päckli erhalten .... oh wow sind das schnuggelige, härzigi Mini-Accessoire SUPER!! Danke viu viu mau... und alles mit so liebe verpackt, ds'Chärtli isch ou wunderbar schön!!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, heute scheint bei uns die Sonne :) Im Moment mache ich gerade Buchhaltung :( ist nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung!!!! Aber es muss ja auch sein - leider!! Das Programm läuft nicht so wie es müsste...mein Mann muss heute Abend helfen ;) Heute Nachmittag werde ich die Seifen von Katrin verpacken... sonst kann ich nicht termingerecht liefern :) Also meine liebe, die Arbeit ruft! Machs guet und bis gli, Kiss Lisa Libelle
PS: meine mum lässt auch herzlichst grüssen und wegen den Lüster schaue ich mit meinem Mann am w-end... ich hab ihn diese Woche fast nie gesehen!! Und dann berichte ich Dir, ok?! Danke noch für Dein grosszügiges Vertrauen, dass ich den Lüster mitnehmen durfte :) Tschüssli & Munzis

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Dein Lädchedn sieht wunderschön aus,das hätte ich mir so gerne angeschaut,warum wohnst du auc so weit weg ;-)
Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Kunden
LG
Nicole