Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 25. Oktober 2010



meine lieben bloggerfrauen
möchte euch schnell ein kleines lichtlein schicken.
bei uns ists kalt und regnerisch,also genau wetter zum werkeln.
gerade fertig geworden dieser kleine tischaufsatz....ist noch frisch die farbe aber morgen kommt er ins lädchen und wird noch schön dekoriert.
also wünsche euch einen kuscheligen mit kerzen erfüllten abend.
seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela, dein Aufsatz könnte mir auch gut gefallen. Ich bin gespannt wie er fertig dekoriert aussieht. Wie war es denn am WE beim dekorieren? Hast du Bilder davon?
Bei uns ist es auch nicht grade warm, aber bei euch bestimmt noch ein wenig kalter. Mach dir ein lecker Teechen und genieße ihn. Ganz liebe Grüße Tanja

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ein wunderschöner Aufastz.
Bei uns ist es auch sehr kalt.Wir kuscheln auf dem Sofa,haben Kerzen an und trinken Tee.
LG
Nicole

chrissi hat gesagt…

Danke für das Lichtlein. Bei dem nasskalten Wetter eine wärmende Quelle. Die zwei süßen Fellnasen auf dem unteren Post sind auch eine wahre Wonne. Da möchte man sich doch glatt dazu legen.
Liebe Grüße, chrissi

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
mei, Du bist ja wirklich schwer am wüten. Und ich beneide Dich so. Das macht bestimmt ganz ganz viel Spass :-)).
Auch bei uns ist es ganz schön kalt. Heute morgen -1,6 Grad. Bibber....
Ich wünsch' Dir trotzdem eine schöne und erfolgreiche Woche.
Herzlichst,
Catherin

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,

der ist ja wirklich ein Traum und es ist super schade, dass ein Transport so teuer ist :-(. ... obwoh, ganz vorsichtig kann ich ja mal fragen, ob Du schon nach Deutschland geschickt hast und was das so kostet ... in etwa.

Dir wärmende Grüße, hier bullert auch schon der Ofen,
Steph

Dahoam hat gesagt…

Du bist aber wieder fleißig!
Der Aufsatz ist ja ein wahres Schmuckstück!!!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
GGGLG, Melissa

Nicole hat gesagt…

Sehr schoen dieser Aufsatz! Und eine sehr schoene Kerze!
Eine gute Woche und LG,
Nicole

lilli's hat gesagt…

HUHUUHUH LIEBE DANIELA....

MORGEN KOMM ICH DANN ZU EUCH.....
DEINE KARTE HAB ICH IN DER TASCHE...UND RUFE DICH MORGEN AN, WENN ICH IN BERN FERTIG BIN.....
ICH SCHAU GLEICH MAL , OB DU RAHELS LADENANSCHRIFT GEPOSTET HAST.....

FREU MICH......
BIS MOOOORGEN...
ANJA

lilli's hat gesagt…

GUTEN MORGEN MEINE LIEBE..
ALSO, ICH FAHRE ERST ZU RAHEL....UND DANN KOMM ICH ZU DIR....HAB DIE ANSCHRIFT UNTEN GEFUNDEN....
OK ???

BIS GLEICH ;-))))))

Marion hat gesagt…

Liebe Daniela ,,
Vielen dank für deinen Besuch und vor allen für den Tip..
Werde drüber nach denken .
Keine schlechte Idee.
Bei dir ist es auch sooooo gemütlich ..
L.G.Marion

lilli's hat gesagt…

aalllerliebste daniela und rahel....

danke für diesen wunderschönen, entspannten nachmittag.....
war soooooooo schön bei euch beiden.....
mein haar ist wieder wunderschön, die hocker haben schon einen platz gefunden, mein " lichtlein" hängt auch schon an einem ehrenplatz......
wünsch dir eine gute nacht..... !!!!!!!!!!!!!

sei gedrückt
anja