Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 19. Oktober 2010


hallo meine lieben
wollt euch schnell die herbst-weihnachtsdeko zeigen an welcher ich gerade am werkeln bin , wenn die zeit es zulässt.
gestern durfte ich einer lieben kundin das haus im shabby style dekorieren und samstag werde ich einen laden im shabb style einrichten.
habe schon drei mal möbel aufgehübscht und im lädchen dekoriert und konnte nicht mal fotos machen waren sie schon wieder weg.
find ich soooo schön , dass es euch gefällt.nun bin ich wieder neue möbelchen am paratmachen und einkaufen. aber zwischendurch muss ich etwas basteln wie diese wunderschönen kränze,denn frau hat noch tausend ideen und die alle umzusetzen brauch auch zeit.
aber ich danke danke euch allen für die lieben worte, bsüächli ec bin total überwältigt vor dankbarkeit und freude.
wünsche euch einen wunderschönen abend.
seid ganz lieb umarmt daniela

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Gratulation zu soviel Erfolg - nichts spornt mehr an, als solch gewaltiger Zuspruch durch die Kunden - herzliche Grüße
Jacqueline

Nähfiddeley hat gesagt…

Ab sofort immer ne Kamera unter der Malermütze ... wollen ja schließlich sehn wat De so werkelst. :-))))

Schöne Kränze hast da gezaubert.

Darf ich mir da ne Inspiration holen? Hab mich heute nämlich spontan auf unserem regionalen Weihnachtsmarkt angemeldet und meine Kleider kann ich da nicht wirklich mitnehmen. Und nu muß ich in den nächsten 6 Wochen ranklotzen was dat Zeuch hält.:-)))

GGLG Steffi

Dahoam hat gesagt…

Ich bin begeistert!
Du bist soooo fleißig und machst wunderschöne Sachen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend (besser gesagt eine gute Nacht:)
GGGLG, Melissa

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

wow, hab mir gerade all die Bilder von Deinem Lädchen angesehen und bin sowas von begeistert, könnte heulen, dass Du sooooooo weit weg wohnst....!

Du musst wirklich im Moment einer der glücklichsten Menschen auf Erden sein!

Gratuliere Dir recht herzlich und wünsch Dir allzeit liebe Kunden und megaviel Freude bei allem was Du tust!

Drück Dich mal ganz dolle!
Ganz liebe Grüße

Birgit

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
du bist ja unermüdlich und die Kränze sind wunderschön,ein Haus im Shabby Style zu gestalten muss ja herrlich sein;;))
ganz liebe grüße..Petra

Pink hat gesagt…

Ohh, die Kränze sind wunderschön! Dein Laden übrigens auch!

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
wow, toll sehen die Kränze aus! Vermutlich kommst Du mit dem "produzieren" garnicht nach!
Wunderschön, die passen perfekt in Dein schönes Lädchen!
Sonnige Grüße von Catherin

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu daniela,,das hört sich doch toll an und einfach alles was Dir auch liegt..ich finde das ganz super und hoffe auf ganz viele weitere tolle Einfälle und Kunden,,ichd rücke Dich liebe Grüsse Belinda

Nicole hat gesagt…

Hallo Daniela,
du hast aber viel Arbeit, aber schoen das es so gut läuft!
Viel Spass!
LG,
Nicole