Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 20. Oktober 2010


hallo meine lieben shabby chic frauen
wär heute bei meinem schreiner um möbelchen zu kaufen.
er ist so mein geheimtyp für wunderschöne alte raritäten.
nun muss die farbe an den möbelchen eintrocknen welche ich fürs lädchen aufgehübscht habe und desshalb zeig ich euch schnell die kerzenständer welche ich heute gemacht habe.
könnt manchmal heulen vor glück dass frau das gefällt und heul wollte auch einen für mich....jedoch einer ist schon weg und morgen wens lädchen die türe öffnet will auch schon jemand sie anschauen kommen und kann ja nicht alles behalten.
kennt ihr sicher auch.
danke danke für eure lieben kommentare hat mich richtig angespornt. ihr seid alle soooo lieb.
wünsche euch noch einen schonen nachmittag und kuscheligen abend.
grüässli daniela

Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
toll die Kerzenständer und soooo schön weiß :-)).
Ich finde ja auch, Kerzenleuchter kann man einfach nicht genug haben. Dafür ist immer eine Ecke frei.
Wünsch' Dir weiterhin ganz viel Freude am Schaffen.
Herzlichst,
Catherin

chrissi hat gesagt…

Die sind aber schön geworden....ich kann mir gut vorstellen, dass du sie lieber selbst behalten würdest. Aber Kundschaft geht vor.Ist doch auch schön, wenn die Kasse klingelt und die Kunden sich an deinen schönen Dingen erfreuen. :o)
Hab auch einen kuscheligen Herbstabend.
Liebe grüße, chrissi

Dahoam hat gesagt…

Die Kerzenständer sind soooo schön! Ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir schwerfällt, Dich von solchen Schönheiten zu trennen... Aber wie Du schon sagst: Man kann ja nicht alles selbst behalten:))
GGGGLG, Deine Melissa

vintagecompagnie hat gesagt…

Klar, die sind Morgen weg. Schade!!!
Sei nicht traurig.
LG
Vintage Compagnie

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Kerzenständer sind wunderschön.Du gehst mit soviel Freude und Energie daran,klasse.
Ich wünsche dir weiterhin soviel Spaß und Erfolg
LG
Nicole

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Abend meine Liebe! Wow...die Kränze sind wunderschön und die Kerzenständer auch... toll! Meine Mama war heute da und hat die Lüster montiert gesehen ... sie konnte sich nicht erholen und findet sie soooo schön! Ja, sie sind wirklich supisupi schön! Danke, dass ich diese bei Dir gefunden habe : ) Schicke Dir herzlichste Grüsse, gute Nacht und sweet dreams. Herzlichst, Lisa

lilleblomst hat gesagt…

....sehen klasse aus, die Kerzenständer!! So ähnliche hat der Papa von Tini (lille ting) mir bemacht. Aus alten Tisch-Beinen! ;) Liebe Grüße, Ike

Nicole hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Kerzenständer sind wirklich hubsch!
Viel Spass morgen im Shop!
Schoenes Wochenende!
Nicole