Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 22. Oktober 2010




hallo meine lieben
schnell ein foto vom lädchen. diese traumhaft schöne vitrine ging nach rheinfelden.und diesen wünderschönen aufsatz habe ich heute aufgehübscht und naja den kann ich im moment nicht verkaufen da....frau sich so in ihn verliebt hat....grins jetzt hängt er bei uns im eingang.manchmal naja kann ich mich nur schwer trennen.und hier noch ein bildchen von unserem famielienzuwachs. diese süsse kleine katze hat mit fünf wochen ihr beinchen gebrochen. könnt euch ja vorstellen wie der tierarzt wunder vollbringen musste um unseren alcapone....name haben kinder ausgelesen nach mir würd er latte heissen....grins.er suchte ein besonderes plätzchen und mein tierherz hat sich sofort verliebt und ihn adoptiert.
also euch allen ein schönes wochenende ich darf ein studio einrichten gehen morgen und am nachmittag kommen liebe kunden vorbei.
seid lieb umarmt daniela

1 Kommentar:

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

ach Dein Lädchen sieht wirklich zauberhaft aus, zu schade, dass ich sooooo weit weg wohne! Alles Gute für Alcapone (cooler Name, aber Latte hätte mir auch gefallen......) und dass sein Beinchen bald wieder heilt!

Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Birgit