Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 7. Oktober 2010



hallo meine lieben
muss euch schnell glustig machen.
am dienstag um 9.00uhr geht mein lädchen auf.
freue mich riesig wen ihr vorbei schaut.
so nun 2 fotos um euch zu zeigen.
ach bin kao und meine gedanken schlagen burzelbäume ....aber jetzt wartet die badewanne bin so was von kao,kao aber happy.
schaut selbst.
seid alle ganz lieb umarmt daniela

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Meine Güte Daniela...
wie schön es geworden ist!! Ich würde ja sofort kommen...
Drück dir alle Daumen für die Eröffnung!!
Busserl
Silvia

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und hoffe, das ein oder andere Bildchen erhaschen zu können. Leider bist du viellllll zu weit weg, aber ein Besuch würde ich schon bei dir halten, wenn ich mal in der nähe wäre. Schade schade....
Dein Häuschen gefällt mir richtig gut. Wir haben ja auch seid dem Sommer ein kleines Häuschen im Garten stehen, so ca 15pm, aber leider ist da nur Gartenzeugs und Gedöns drin. Von aussen hat sie auch noch keine Farbe, weil das Öl einfach nicht wollte, somit sind aber meine Zäune geölt und es gefällt mir richtig gut so. Hat eine richtig schöne Patina Farbe bekommen und nächstes Jahr werde ich dann das Häuschen in Angriff nehmen. Ich wünsche dir alles liebe und ganz liebe Grüße an deine Familie. Bis ganz bald Tanja

Fr. K hat gesagt…

Hallo liebe Daniela....
Die Mühe und das lange Warten auf das Häuschen hat sich gelohnt.Und natürlich hast Du es mit viel Liebe eingeräumt, es ist sprichwörtlich ein"weißer Traum". Freue mich auf Dienstag, und jetzt wünsch ich Dir einen friedlichen Abend.GGGlG Katrin

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Es ist alles wunderschön geworden und ich wünsche dir viel Erfolg und vorallem viel Spaß.Leider wohne ich zu weit weg,sonst hätte ich dich sicherlich besucht zur Eröffnung.

LG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Ach, Daniela,das sieht himmlisch AUS,da in deinem Laden.Ich wünschte ich koennte dabei sein!
Eine superschoene Eroeffnung wünscht dir,
Nicole

Lisa Libelle hat gesagt…

Einfach traumhaft - traumhaft - traumhaft!
Gute Nacht Daniela und träum süss...
es sieht alles so schön zum träumen aus! Auf bald, herzlichst, Lisa

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo,
Du das sieht ja einfach phantastisch aus. Drücke Dir ganz feste die Daumen, wünsche Dir viele viele Kunden.
Alles liebe
Christina

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe! Ohhh..auch Du früh auf die Beine :)))) Ich bin schon am bügeln und bewege mich wie eine Wespe im Haus :)...meine Schnurris schlafe noch tief wie Steine!!! Danke für die Nachfrage, Moro geht es wirklich gut, er wirkt wieder lebendig & interessiert... Gott sei Dank!! Mein Mann & ich wünschen uns, dass es lange so bleibt....
Heute Nachmittag fahren wir zur Katrin, wir gehen mein Kommödli holen :) bin ich happy!
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Oktober w-end! Fühl Dich fest umarmt. Herzlichst, Lisa

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich wünsch Dir auch alles Gute zum Lädchen....ist ja super toll geworden.Ein Traum in Weiß!

Schade das Du nicht um die Ecke wohnst....ich würde dich auch besuchen:o)

Alles Liebe
Sigrid

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Das sieht soooo toll auch bei Dir. Und das Schildchen an der Tür mit dem Spruch "Lebe Deinen Traum" passt ja perfekt zu Deinem neuen Laden. Ich finde es klasse, dass Du Deinen Traum nun in der Realität lebst...Glückwunsch zu dem neuen "Lebens-Abschnitt"! :) Ich kann Dich sehr gut verstehen: es ist sooo aufregend, das eigene kleine Lädchen zu haben. Viele liebe Grüße und eine tolle Eröffnung! Ike

Mses Bumblebee hat gesagt…

Daniela, das isch ja richtig härzig worde! Gfallt mer sehr gued, ich glaibe, ich wurd da so dieses und jenes gfinde i diem Sortimänt....Und gmaled hesch ja wohl wie verruckt, bis das alles wiess worde isch.....! Leider isch es mier nid möglich, am nechschtä Zieschtig bi dier inez'luege (ha im Momänt sälber sooooo viel um d'Ohre!), aber irgendwenn schaffis de sicher einisch, wenn sich bi ys alles echli beruhigt hed!
Ich winschä dier uf alli Fäll ganz e tolle Eröffnigstag i diem "Weisser Traum", vill Freid und liebi Chunde!
Äs härzlichs Griessli,
ANDREA

theresiasachen hat gesagt…

Hallo Daniela,das ist ja super,endlich so ein Laden und das ganz in meiner Nähe!Da schau ich bald mal rein,bis bald!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Süsse was soll ich sagen,,mensch ist das schön und warum bist Du nur so weit weg heul...vielleicht sollte ich mal urlaub in deiner Nähe machen,lach,,liebe Grüsse schönes Wochenede und viel Erfolg Belinda

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Daniela,

leider komme ich erst jetzt dazu mich für deinen lieben Kommentar, zu meinem letzten Post zu bedanken.

Ich hoffe, du hattest am Dienstag einen erfolgreichen Eröffnungs-Tag und wünsche dir für die Zunkunft, viele liebe Kunden und Erfolg!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Mary

jade hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Daniela, alles, alles Liebe und viel Freude mit dem neuen Lädchen........es sieht absolut himmlisch aus!!!!!!! Wie schade, dass es so weit weg ist, das wird bestimmt ein wundervoller Tag heute und ich freu mich schon ganz riesig auf Bilder!!!!!!!! Allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Daniela
Dis Lädeli isch so herzig und liebevoll igrichted! Ich wünsch Dir zur Eröffnig alles liebi und ganz ganz viel Kundschaft. Ich han grad na gügsled wie lang ich muss fahre bis ich bi Dir wäri...sind 90 min. au wenn ich dä vorteil han und i dä Schweiz wohne. Aber sobald wie möglich versuch ich's mir izrichte.
Viel freude mit *DIM TRAUMHAUS*
Ich chann verstah dass, das sehr astrengend isch. Ich bin scho k.o. vom BLOG irichte gsi....
Alles liebi Jacqueline ♡

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Daniela
Dis Lädeli isch so herzig und liebevoll igrichted! Ich wünsch Dir zur Eröffnig alles liebi und ganz ganz viel Kundschaft. Ich han grad na gügsled wie lang ich muss fahre bis ich bi Dir wäri...sind 90 min. au wenn ich dä vorteil han und i dä Schweiz wohne. Aber sobald wie möglich versuch ich's mir izrichte.
Viel freude mit *DIM TRAUMHAUS*
Ich chann verstah dass, das sehr astrengend isch. Ich bin scho k.o. vom BLOG irichte gsi....
Alles liebi Jacqueline ♡

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Daniela
Dis Lädeli isch so herzig und liebevoll igrichted! Ich wünsch Dir zur Eröffnig alles liebi und ganz ganz viel Kundschaft. Ich han grad na gügsled wie lang ich muss fahre bis ich bi Dir wäri...sind 90 min. au wenn ich dä vorteil han und i dä Schweiz wohne. Aber sobald wie möglich versuch ich's mir izrichte.
Viel freude mit *DIM TRAUMHAUS*
Ich chann verstah dass, das sehr astrengend isch. Ich bin scho k.o. vom BLOG irichte gsi....
Alles liebi Jacqueline ♡

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten morgen liebe Daniela! Ich hoffe, dass Du ein schönes & positives w-end hattest :) !
Morgen ist ja Dein grosser Tag!!!! Hast Du eigentlich den ganzen Tag offen? ab 09.00 ... bis ...
Wenn ich alles im Griff bekomme, dann besuche ich Dich in Begleitung von meiner mum! Es würde mich riesig freuen, mal schauen, aber es wird bei uns späteren Nachmittag!
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und viel Vorfreude für Morgen :)
Herzlichst, Lisa

Lisa Libelle hat gesagt…

Liebste Daniela Hallo! Ich glaube, dass Du wohl schon im Körbli bist :) Schlaf gut & träum süss!
Danke für Deine Antwort und betreffend Lüster... Ich habe eins im Antiquitätenladen reserviert, aber ich/wir bin mir noch nicht sicher was ich genau will, bzw. wie gross der Lüster sein muss/darf. Danke, dass Du an mich gedacht hast, ich muss mal sehen und würde bestimmt mit Dir Kontakt aufnehmen, gelle! So, jetzt gehe ich auch Richtung Körbli, bin total kaputti... war ein strenger Tag heute. Hoffentlich bis morgen und kiss, Lisa

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
mei, das ist ja traumhaft schön geworden Dein Lädchen. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Würdest Du in der Nähe wohnen, käm' ich sofort vorbei...
Herzlichst,
Catherin