Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 2. Oktober 2010


hallo meine lieben
hier wie versprochen einige bilder vom coiffeurladen im shabby chic.
die eröffnung war traumhaft und hat uns überwältigt von so vielen lieben leuten.
ganz besonders hats uns gefreut dich liebe lisa und deinen mann kennenlernen zu dürfen.finde es so schön bloggerfrauen kennenzulernen in live.
so jetzt habe ich alles aufgeräumt und rahel hatte bis eben kundschaft und nun tara die fotos.
ach bin so froh , dass rahel ihren traum verwirklichen konnte.
auch immer im laden wird nun ihr hundli angelo sein der immer gerne von der kundschaft gestreichelt wird.
also wer lust hat auf dieses erlebniss.....ihr seid herzlich willkommen auch nur zu kaffee und kuchen.
wird auch immer schöne deko zu kaufen sein oder auf bestellung.
umarme euch alle und wünsche euch ein schönes wochenende.
grüässli daniela

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Wow!!! Ich bin ganz hin und weg!! So einen tollen Laden habe ich noch nie gesehen!!!
Ich werde mir alles noch genauer anschauen... ich bleibe also noch ein bißchen hier:))
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
GGGGLG, Melissa

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Daniela! Wow...ich bin die 1. Bloggerin, die auf diesem Post schreiben kann :))) YUDIHUIIII!
Auf den Fotos sieht der Coiffeursalon RAHEL wunderschön aus, aber live war es der ABSOLUTE WAHNSINN!!!! Alles ist so prächtig, man könnte meinen, dass Feen den Salon eingerichtet haben :)
Ja, auch für mich & meinen Mann war es toll Euch persönlich kennenzulernen! Ich freute mich gestern schon den ganzen Tag darauf :)!!!! Jetzt kenne ich Dich liebste Daniela, Deine hübsche Tochter, Deinen hübschen Sohn und Deinen symphatischen Mann - wonderful! Mein Mann hat die Eröffnung & Ladeneinrichtung auch sehr, sehr, sehr toll gefunden!!!!!!! Ein grosses BRAVO und Kompliment an Euch allen! Wir hoffen sehr, Euch bald wiederzusehen und Euch auch unsere Schnurris :) vorzustellen. Moro geht es wirklich viel besser. Heute hat er wieder gefressen und zwar ein bisschen mehr als ein Vögeli :)
Wir telefonieren nocht wegen Mittwoch, ok - jetzt habe ich Deine Koordinaten... nur Du meine NOCH nicht :) Eine Frage hätte ich noch Daniela, die Korblüster im Salon von der Rahel, die sind von J. d'Arc, oder?! Verkaufst Du diese im Laden auch? Wenn nicht, wo könnte ich solche besorgen? Mein Mann & ich finden diese Replaca sooo schön und ev. für unser Wohnzimmer sehr passend. Kannst Du mir ev. sagen wie teuer das sie sind? Wir haben nämlich in einem Laden in Deutschland alte aus Frankreich aus den 50er gesehen, diese währen ev. auch eine Variante!
Also meine liebe Daniela, dann grüss uns aus Herzen Deine Familie und wir wünschen ein schönes und sonniges Oktober w-end.
Herzlichst und auf bald, Lisa Libelle & co.

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

DAS ist ein wundershcöner Friseur geworden - shcade, dass Ihr so weit weg seid......wo ich selbst doch so selten zum Friseur gehe....aber in diesen schönen Räumen kann man sich nur wohlfühlen - ich wünsche Euch ganz viel ERfolg
und Herzliche Grüße
Jacqueline