Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 3. Oktober 2010


guten abend meine lieben
nun also hier wie versprochen die daten von meinem lädchen also die eröffnung ist am dienstag den 12 oktober ab 9.oo uhr
freue mich auf eure bsüächli.
leider fehlt nch die heizung so dass ich erst in einer woche starten werde.
werde bis dahin alles supperschön für euch dekorieren mit ganz viel liebe.
wünsche euch einen schönen abend.
grüässli daniela

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Abend liebe Daniela! Ich hoffe, dass Du den heutigen sonnigen Tag geniessen konntest, es war ja zauberhaft!
Herzlichen Dank noch für Deine Antwort betreffend J.d'Arc Korblüster. Machen wie es so, nächste Woche bin in ev. wieder in Deutschland und da gehe ich die alten Lüster aus den 50er nochmals angucken und dann entscheide ich welche mir besser gefallen. Wenn ich diese von J. d'Arc möchte würde ich seeehr gerne mit Dir für die Bestellung Kontakt aufnehmen, ok! Nochmals herzlichen Dank, alles gute noch für den START am 12. Oktober und jedenfalls auf bald. Schöne Obig, Lisa Libelle

Nina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

Dann wünsche ich viel Glück mit dem Lädchen!Aber das wird schon werden, denke ich!
Schoene Woche!
Nicole

Fr. K hat gesagt…

Guten Abend meine Liebe! kein Problem, dann gehen wir ein ander Mal zum L.
Mittwoch sehen wir uns, freu mich schon und Doreen auch. Lg Katrin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich freue mich für dich,jetzt ist es also bald soweit und es wird einfach traumhaft werden dass kann ich mir soo gut voratellen,gerade habe ich mir die letzten Bilder noch angesehen und ich bin ganz hingerissen von dem wunderschönen Frisörladen,bei uns sind sie ja mehr modern und stylich eingerichtet aber in diesem Ambiente sich die Haare schneiden zu lassen find ich einfach himmlisch;;))
ich wünsch dir noch eine schöne Zeit und alles Gute zur Eröffnung;;))
allerliebste Grüße..Petra

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Morgen Daniela! Merci viu mau für Deine Antwort. Die schönen Sachen sind meistens ausverkauft :( OK, dann schaue ich und sonst melde ich mich erneut bei Dir, gelle! Ich glaube, dass der Stefan auch keine hat, ein gaaanz kleines Korblüsterli habe ich bereits reserviert, der sollte irgendwann im Winter verfügbarsein, der war eben auch ausverkauft! Also nochmals danke und en schöne Tag, wünscht Dir Lisa

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Daniela..ohhh ich würde sooo gerne stöbdern kommen,,menno,,,und das Friseurlädchen finde ich suuuper-ich selbst bin gelernte Friseurin und nkenne da so einige Laden und der hier ist einfach so besonders weil er nicht wirkt wie ein normaler Friseurladen,,finde ich so suuupper..ich wünsche Euch beiden ganz ganz viel Erfolg...liebe Grüsse und dicke Umarmung Belinda

Nina hat gesagt…

Alles klar nehme das Auto mit bis Mittwoch morgen so um 8,30 bin ich dort .grüße Nina freue mich sehr.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Daniela,
ich freu mich sooooooo für dich.
Der Countdown läuft...nur noch 7 Tage.
ich fiebere mit dir mit.
Bin schon wieder ganz gespannt auf die Bilder.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Elke.

Ansichtssache hat gesagt…

Danke,Danke,DankschöÖÖÖöön....für Deine lieben Worte, umarme Dich auch ganz fest....liebe Grüße Doreen

lilli's hat gesagt…

huhuhuhuh liebe daniela....

also...um 10 uhr muss ich in bern bei noa noa sein...das dauert so 3 stunden...danach würde ich zu euch kommen....sicherheitshalber um 14 uhr einen termin bei rahel ???? und danach noch auf einen kaffe zu dir ???

würde mich ssseeehhhhrrr sehr freuen....
sei ganz warm umarmt
anja
alles wird gut !!!!