Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 17. September 2010



hurraaaaaaaa....
stellt euch vor endlich wird mein finnenhäuschen aufgestellt.
phu war ganz ein harter brocken.
aber habe es geschaft.
montag kommt die heizung,der maler ec dannnnnnnn, endlich kan frau loslegen mit einrichten,dekorieren ec.
freu freu
jedoch warte ich noch auf einige liverungen, denke nächste woche trudeln sie ein.
also die adresse seht ihr auf dem kärtchen.
öffnungszeiten sind wie folgt.
dienstag und donnerstag 9.00uhr-12.00 15.00uhr-18.00uhr
oder nach telefonischer verabredung.
freue mich wen ihr den weg zu mir findet und zeit habt zum kaffeetrinken,kuchen essen , pläuderln und schwelgen in romantischen stunden.
also wen alles klapt eröffnung am dienstag 5.oktober ab 9.00uhr.
werde euch noch den weiteren aufbau hie und da zeigen um euch glustig zu machen.
seid lieb umarmt daniela
ach fast hätte ichs vergessen. die wunder wunderschönen visitenkärtli hat mir karin von kiltdesigne gemacht danke danke du liebe

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich freu mich mit Dir...schade das Du sooo weit weg wohnst :o(

Ich wäre glatt zu Deiner Eröffnung gekommen.

Wünsch Dir alles Liebe und Gute!!

ggglg
Sigrid

Ps:Die Visitenkarten sind supertoll!

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

da freu ich mich gleich mit Dir, man hört direkt, wie glücklich Du bist! Wieso wohne ich nur soweit weg?!? Aber ich verspreche, sollte ich je in die Schweiz kommen..... Wünsch Dir einen supertollen Eröffnungstag!

Ganz viele liebe Grüße
Birgit

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo liebe Daniela, das sieht schon ganz wunderbar aus und ich freue mich so für dich. Ich drück dir die Daumen das alles soweit klappen wird und Ihr pünktlich eröffnen könnt. Sei ganz lieb umarmt und fühl dich gedrückt.
Ganz liebe Grüße Tanja

kreativ-haus hat gesagt…

Hallo Daniela....
da bin ich ja echt mal gespannt, wie es nachher fertig aussieht.
Selber ansehen kann ich es mir ja leider nicht...viel zu weit weg.
Aber vieleicht klappt es ja mal irgendwann.
Also...schon mal fest die Daumen gedrückt zur Eröffnung und ein gutes Gelingen...
Viele Grüße...kirsten

Nicole hat gesagt…

Sehr schoene Visitenkarte! Wünsche Dir viel Glück dabei, aber für mich ist es viel zu weit weg. Schade!
Viele Grüsse von der Nicole

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Du liebe! Oh....freu ** freu ** freu ** Ich bin so gespannt und freue mich herzlichst mit Dir! Auf bald liebe Daniela und liebste Grüsse aus der Ferienwohnung :) Gueti Zyt und häbs guet! Uf bau... Lisa

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon verlockend aus! :) Ich würde sehr sehr gerne vorbei kommen zu Kaffee und Kuchen...:) Nur wohnst Du ja soooo weit weg. :( Viel Spaß wünsche ich Dir dabei, das Häuschen einzurichten. Das wird sicher ein "Traum". Lg, Ike

Fr. K hat gesagt…

Hallo meine Liebe...
Mußt Du auch schmunzeln?????