Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 30. September 2010




Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten morgen liebste Danilea,
da fällt mir einfach nur *HERRLICH* ein wenn ich die heutigen Bilder und Eindrücke vom Laden sehe.Der Spiegel............schwärm:o))))))
Finde es soooooo schade das ich so weit weg wohne.
Das muß ich auch noch loswerden ...du hast zwei sehr hübsche Kinder.
Weiterhin viel Freude beim dekorieren und gestalten.
Ganz liebe Grüße sendet euch,
Elke.

Fr. K hat gesagt…

Hallo Ihr zwei hübschen.....
Das sieht schon mal suuuuper aus.Bin sehr gespannt und drücke natürlich die Daumen. Ja, die Mami hat die besten Ideen.
Liebe Grüße Katrin

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
bist Du das auf dem Foto? Du schaust echt sehr sympatisch und hübsch aus!
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebste Daniela! Habe grad heute Morgen Deinen Post gesehen und den ganzen Tag davon geträumt :)....ohhh das sieht einfach super aus!!! Ich hoffe aus Herzen, dass wir morgen kommen können. Wir hatten es ja geplant und haben uns auch gefreut. Leider ist unser Senior Hund Moro krank... Wir mussten letzte Woche unser Urlaub abbrechen, der kleinen Maus ging es mies und wir wussten nicht weiter! Auf der Rückfahrt konnte ich kurz bei Fr. K. Energie tanken und die kleine Liels umarmen, das tat gut. Die Woche ist dann sehr hart gestartet, Moro musste ins Spital, er brauchte eine Infusion es ging ihm immer schlimmer, so schlimm, dass wir dachten... will gar nicht daran denken. Seit gestern geht's besser und er hat nach 5 langen Tagen wieder gefressen, wie ein Vögeli :)
Also, wenn es Moro morgen einigermassen gut geht, dann kommen wir vorbei - es würde uns wirklich soooo fest freuen!!! Und wenn nicht, sehen wir uns sicher bald, weil ich Dich in Deinem Lädchen jedenfalls besuchen will, ok!
Ich wünsche Dir, bzw. Euch einen schönen Abend vor dem Tag "X" :) and all the best!
Fühle Dich fest umarmt und auf bald.
Herzlichst, Lisa & co.

Nina hat gesagt…

ohhh habe den Post erst jetzt gelesen wäre doch gerne gekommen den es sieht jaaaaa sooooo toll aus.Einfach toll ich werde den Besuch auf alle fälle nachholen.Euch ganz viel freude und eine wunderschöne Eröffnung.Liebe grüße Nina