Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 17. September 2010


Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

So toll sieht das Häuschen aus! Gruß, Éva

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
eigentlich habe ich ü-ber-haupt keine Zeit zum Bloggen, aber als ich deinen neuen Post gesehen habe, musste ich natürlich unbedingt schnell schreiben! Das freut mich sehr für dich, dass es jetzt vorwärts geht mit deinem Lädeli! Und ich bin mir sicher, es wird so toll werden! Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich dich sicherlich einmal besuchen, aber im Moment weiss ich selber nicht so genau, wo mir der Kopf steht- denn auch bei mir stehen ganz grosse Veränderungen an.....Später dazu mehr!
Ich wünsche dir auf jeden Fall möglichst reibungslose Abläufe (irgendetwas klappt ja immer nicht, aber egal!) und viel Freude beim Fertigstellen deines Lädelis,
bis bald und ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela!
Wow, das geht ja flott voran. Ich freu' mich für Dich.
Kann gut verstehen, dass Du endlich einrichten und dekorieren willst. Da ist wohl Geduld gefragt :-)).
Schönes Wochenende, bin gespannt auf weitere Bilder.
Catherin

Romantiska Hem hat gesagt…

Åh wow, you got a really nice blogg! Hugs from Petra

Nina hat gesagt…

Wohh super das sieht ja schon super aus und ich bin schon gespannt.Halte uns schön auf dem laufenden.Grüße Nina

lilli's hat gesagt…

IIICCHHH FREUE MICH SOOO SEHR FÜR DICH ....
UND BIN GANZ GESPANNT AUF DEINE ERÖFFNUNG.....

SEI GANNZ LIEBE GRDRÜCKT UND NOCH VIEL GEDULD WÜNSCH ICH DIR BIS DU ENDLICH EINRICHTEN UND DEKORIEREN DARFST.....
ICH BIN AB NÄCHSTE WOCHE WIEDER MAL IM LADEN UND WAHRSCHEINLICH WIRD DIE ERSTE MESSEWARE EINSCHNEIEN....ICH FREUE MICH AUCH AUFS NEU DEKORIEREN UND LADEN UMBAUEN......
TSCHÜÜÜÜSSSSSS
ANJA

Naturhandwerk hat gesagt…

Hallo Daniela
Wir kennen uns zwar noch nicht, ich verfolge deinen Blog jedoch schon lange als stille Leserin. Auch ich bin begeistert von diesem Wohn- und Einrichtungsstil. Das Häuschen ist wirklich toll geworden, am liebsten würde ich gleich selbst mit bauen beginnen. Ich wohne im Nachbarkanton auf der anderen Seite des Brünigs und werde dich ganz sicher mal persönlich besuchen.
liebe Grüsse
Heidy

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
das Häuschen wird wunderschön,ich freue mich so für dich so einen kleinen Lebenstraum zu verwirklichen ist schon was herrliches;;))
liebste grüße...Petra

shari @ little blue deer hat gesagt…

This is gorgeous! I love the black and white photos. Also, a huge fan of shabby chic. Love your blog, so happy to find you, and happy to be your newest follower! XX!

Nina hat gesagt…

ohh Daniela das ist ja toll ich freue mich sehr.Wir machen einfach mal was ab die Lampe läuft ja nicht weg.Vieleicht kommst du oder ich schaue vorbei,ich wünsche dir auch ganz viel spaß in Belgien und auf das Du ganz viel schätze findest jetzt hast du ja ganz viel platz im Auto .Wir hören uns sei gedrückt nina

Dahoam hat gesagt…

Liebe Daniela!
Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt.
Ich bin total begeistert!!! Wundervoll....
Ich werde Dich jetzt hier gaaaanz oft besichen kommen!!!
GGGGLG aus Bayern,
Melissa

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela wie schaut es bei Dir aus läuft alles gut?Und wie war der Urlaub in Belgien?Hoffe das wir uns bald sehen bin schon sooooo auf die Lampe gespannt.Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Projekte und kann es garnicht erwarten dein kleines Traumhaus im Garten zu bewundern.Ganz liebe grüß Nina