Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 30. September 2010



ach ja hier noch zwei fotos von meinen funden auf dem flohmarkt in belgien.
und wie mein lieber mann das auto am laden ist...da frau immer mehr hinschlepte.
wir konnten uns 2 tage herrlich erholen von allem stress und sorgen und durften wieder gesund und glücklich zu unseren lieben heimkehren.
also die arbeit ruft....gins
seid lieb umarmt daniela
ps;bitte seid nicht alzuböse denn im moment fehlt mir etwas die zeit zum bloggen, werde das aber wieder gut machen. versprochen

Kommentare:

Nina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dahoam hat gesagt…

Also, wenn ich mir Deine Schätze so anschaue, kann ich seeeehr gut verstehen, daß Du momentan nicht so viel Zeit zum Bloggen hast:))
Hoffentlich hat Dein Mann keinen Muskelkater vom "Schleppen" bekommen!
Bin ja gespannt, was aus all` Deinen Funden wird...
GGGGLG, Deine Melissa

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
jetzt habe ich schon mal ein bißchen genauer in deinen Kofferraum geschaut u. einen wunderschönen Flaschenkorb entdeckt u. daneben sieht aus als ob es en Papierrollenhalter ist oder? Herrliche Schätze,ich freu mich für dich,das du zur Zeit nicht viel zum bloggen kommst ist doch nur verständlich;;))
herzlichste Grüße..Petra

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,

super Fundstücke....kann ich das ganze Auto haben...grins.

Wünsch Dir was!

gglg
Sigrid

Shabby Look hat gesagt…

Och liebe Daniela, was für tolle Schätze hast Du zusammen getragen. Einer schöner als der andere!
Einen tollen Tag wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

Nicole hat gesagt…

Ich sehe da sehr schoene Sachen im Auto liegen....
Wünsche ein schoenes Wochenende!
LG,
NIcole

Martina hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich würde ja super gerne mal vorbeischauen, aber von Österreich ist´s halt schon weit weg.Meine Schwester lebt in Schaffhausen, wo ich doch einmal im Jahr bin. Bist Du weit weg?
Alles Gute und ich freu mich schon auf Fotos von Deinen Traumgarten.
Martina

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne Schätze. Die werden sicherlich schneller weg sein als Du schauen kannst. Der Papierrollenhalter wäre direkt was für MICH *g*
LG und ein schönes Wochenende,
Catherin

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Liebes,,ich drücke Dich mal weil ich denke Du bist ganz schön im Stress...Deine Flohmarktfunde sind bestimmt super und ich liebe es auch auf den Mäkten zu stöbern,,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Belinda