Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 8. August 2010



morgen meine lieben
möchte euch allen ganz herzlich für die lieben worte zur genesung unseres simon danken.
wir waren überwältigt von euren lieben worten,gebete ec.simon lässt ganz herzlich danken, ja die ganze family.
ihr seid soooo lieb.
simons reha geht gut voran, ja es geht ihm jeden tag etwas besser und er hat tausend schutzengel gehabt. sagen sogar die ärzte.
seid alle ganz lieb umarmt eure daniela

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Daniela,
schön das es deinem Sohn besser geht.Und das er einen Schutzengel hatte.
LG
Nicole

lilli's hat gesagt…

GUTEN MORGEN LIEBE DANIELA....

DU HAST RECHT , ARBEIT LENKT AB.....
UND WENN MAN DANN NOCH SO SCHÖNE SACHEN MACHT WIE DU , ERST RECHT.....
ICH FREU MICH AUF DEINEN LADEN.....
UND AUF DIE ERÖFFNUNG DES SALONS DEINER TOCHTER.....
DANN GIBTS IN ZUKUNFT FRISEUR TERMINE UM BERN HERUM.....
DENKE DRAN....

ALLES WIRD GUT....

GANZ LIEBE GRÜSSE
ANJA

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ich lese erst jetzt, dass es Eurem Sohn besser geht - das freut mich so sehr - ich habe öfter an Dich gedacht und wie Du die Zeit wohl übrstanden hast, aber warum auch immer, habe ich die neuen Posts von Dir nicht hochgeladen bekommen - nun heute hab ich es geschafft und freue mich für Dich....dann ist ja die schwerste Zeit überstanden. Dann hoffe ich mal, dass Dein aktuelles Projekt ein voller ERfolg wird !!!
Herzliche Grüße
Jacqueline