Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 12. August 2010





morgen meine lieben
hier einige fotos von meinem lädchen.
da das finnenhäuschen noch nicht steht bin ich eifrig am streichen und artikel einkaufen, damit es dann so richtig verzaubernd auf euch wirkt.ach ich freu mich und habe sooooo unendlich viele ideen für rahels und mein lädchen.es soll für euch fast so wie ein zweites daheim werden.
werde all meine liebe darein stecken.
so nun mach ich euch etwas glustig mit kleinen impressionen in weiss.
wünsche euch einen wunderschönen tag.
umarme euch daniela

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Wunderschön hast du es eingerichtet! Man sieht, du du dort sehr viel Herz reinsteckst :o)))

Liebe Grüße,
Tracey-Ann

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Der Laden wird bestimmt super schön und sehr persönlich - eben mit Liebe von dir eingerichtet!
Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll...Jetzt kommt schon wieder die Zeit, wo man abends eine Kerze anzünden kann (hier im Land der Friesen sind die Abende schon mächtig kühl - wir hatten sogar schon den Kamin an).
Herzliche Grüße von der Nordseeküste,
anja

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ein Traum - und man kann die liebe zum detail förmlich sehen :-)

liebe grüße
anita

Shabby Landhaus hat gesagt…

Oje...ich seh da eine große Kanne auf dem Foto....ist die zum Kaufen?

Bin schon gespannt auf Dein Lädchen :o)

Liebe Grüße
Sigrid

VINTAGE hat gesagt…

Das sieht jetzt schon sehr ansprechend aus - muss toll sein, wenn es fertig ist!

Und da es heute regnet und gerade sogar angefangen hat zu donnern, werde ich dank deiner Inspiration mal im Wohnzimmer ein wenig umdekorieren ;)

Ganz liebe Grüße ich bin gespannt auf weitere Fotos

VINTAGE

Biene hat gesagt…

Ich kann mir dein Lädchen schon richtig gut vorstellen!!!

Da fällt mir gerade ein: ich muss dir noch eine Mail schreiben. Du weißt schon weshalb. Habe dazu noch Fragen.
Hab heute noch einiges daheim zu tun, dann abends eine Besprechung und morgen Früh fahren wir für ein paar Tage nach Amsterdam.
Danach will ich gleich deinen Auftrag erledigen. Doch dazu mehr in der Mail.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Planen, Streichen, Träumen...

Alles Liebe, Biene

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sieht ja wunderbar aus und macht neugierig auf mehr!
GLG von Catherin

Fr. K hat gesagt…

Hallo Daniela....
Du bist fleißig am Streichen und ich liege faul im Liegestuhl und lese ein Buch, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe.Es ist wie immer traumhaft schön hier. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße ,und es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei Dir!!!Katrin & Familie

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Daniela,
deine Bilder wirken wie Zauber....sie haben mich schon in den Bann gezogen.
Es wird ein weißes Traumlädchen.
Liebste Grüße,
Elke.

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Da bin ich aber schon sehr gespannt auf deinen Laden.

Streichen tut der Seele gut,da braucht man nicht viel denken,das ist wie Yoga...entspannend.

Deshalb streich ich täglich :)

Liebe Grüße,Susi

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

... schaue soooo gerne bei dir und komme doch kaum dazu.

Das neue Projekt macht einen tollen Eindruck.

Würde zu gerne alle live sehen.

Ich verlinke dich jetzt auch mal ... habe endlich auch eine Blogliste. ;))

Herzlichst, Bea

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich bin schon so gespannt auf dein Lädchen.obwohl ich ja dein Zuhause schon so schön finde,immer wieder muss ich mir die Bilder ansehen..für mich Erholung pur;;))
Ich hoffe deinem Sohn geht es jetzt in der Reha wieder besser;;))
ganz liebe Grüße..Petra