Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 18. August 2010



meine lieben
hier schnell fotos von artikeln die schon bald in meinem lädchen stehen werden.
hoffe geht euch gut be diesem wetter.....richtig zum streichen , schleifen,ec.
seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

Fr. K hat gesagt…

Super schön...

maureens-haus hat gesagt…

Uiiii.... das wird ja ein tolles "Lädchen"! Und Thun ist ja nur ein Katzensprung von mir...da werd ich bestimmt reinschauen (nach meinen Ferien)
GlG
Eveline

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
wow, die Sachen sind wunderschön! Ich bin total begeistert.
Da werde ich wohl mal einen Urlaub in der Schweiz machen müssen. War eh' noch nie dort :-))
Herzlichst,
Catherin

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
superscheen!! Vor allem da Ladä hed's mer ahtah! Aber ai all die andere Sache wärdid schwuppdiwupp es nius Derheime gfindä! Ich winschä dier nu viel Elan und Freid bim Schliefä, Malä und Gschtaltä!!
Aes härzlichs Griessli,
ANDREA

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,

das sieht traumhaft schön aus und ich bereue es, nicht näher bei Dir zu wohnen.
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg und Glücksgefühle.

Mit ganz herzlichen Grüßen,
Steph

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wunderschön! Was für ein toller Laden, leider etwas zu weit! Liebe Grüße, Éva

white-vintage hat gesagt…

...das sieht so schön aus...hammer ;O)

gglg tine

Feenraum hat gesagt…

Liebe Daniela,
sieht alles traumhaft schön aus!! Ich bin schon gespannt!
Liebe Grüße
Silvia

lilli's hat gesagt…

huhuhuhuhuh...
liebe daniela.....
du bist wieder zuhaus - ich bin wieder zuhaus......
wirklich nur rein ins casino parkhaus...abkürzung durchs c&a und direkt zur agentur....3,5 stunden später wieder retour.......
ich würde gerne das rechte bänkle kaufen.....
kannst du´s mir reservieren ?????
bitte bitte bitte...
danke danke danke........
drück dich und schick dir ganz viel gelassenheit und kraft......
anja

Nina hat gesagt…

Hallo Daniela das sieht ja wunderschön aus freue mich schon auf dein Lädelchen.Und du hast recht das Wetter ist super zum streichen..wünsche dir viel freude und hoffe deinem Sohn geht es besser.Bis ürgend wann mal vieleicht schaffst Du es zu meiner Eröffnung .liebe grüße Nina

VINTAGE hat gesagt…

Die hohe Lamellentür gefällt mir ausnehmend gut! Spontan hätte ich zig Ideen, wie und wo sie hier im Haus super zur Geltung kommen würde ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

jade hat gesagt…

Liebste Daniela,
dein Lädchen ist ja ein absoluter Traum, es sieht einfach himmlisch aus - wie schade, dass du so weit weg bist!!!!!!!!! Weiterhin gaaaaanz viel Freude beim Gestalten und tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen von neulich!!!!

Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Daniela,
ich bin doch immer wieder auf das Neue begeistert.Dein Laden wird einfach nur genial....ich bin auch etwas traurig das du nicht in meiner Nähe wohnst.
Herzliche und liebe Grüße,
Elke.
PS:Ich hoffe deinem Simon geht es auch Tag für Tag besser!?

sternschnuppe hat gesagt…

hallo :)

ich bin ein riesen naturaflor-fan :) und bin per zufall auf ihrer seite gelandet. ihre seite find ich toll! wann eröffnen sie ihren laden und wo in thun findet man sie? ich freu mich schon auf ihren laden!

liebe grüsse sternschnuppe

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Schöne Stücke hast du da..freu mich wenn wieder ein Shabbyladen entsteht..

Das gute daran ist das jeder Laden seinen eigenen Stil hat und dein Stil ist wundervoll kreativ..mach weiter so.

Liebe Grüße,Susi

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela,
würde mich ganz arg freuen wenn Du nächste Woche mal bei mir rein schaust, bin eigentlich immer zu Hause einfach mal anrufen....Katrin hat meine Nummer......liebe Grüße und eine gute Nacht,Doreen

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela,
würde mich ganz arg freuen wenn Du nächste Woche mal bei mir rein schaust, bin eigentlich immer zu Hause einfach mal anrufen....Katrin hat meine Nummer......liebe Grüße und eine gute Nacht,Doreen

vintage-rose Cottage hat gesagt…

no Daniela,,,da würde ich sooo gerne stöbern,,wieso wohnst Du nur soweit weg,..,,ganz ganz toll wird das werden ich weiss es!!!liebe Grüsse Belinda

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Daniela
das Lädchen wird ein Traumladen,schade das du nicht um die Ecke wohnst!!!Hoffentlich bleibt das Wetter schön und du kannst weiter schleifen und streichen;;))
liebste Grüße...Petra

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Daniela
ich besuche dich zum ersten Mal und bin richtig begeistert von deinen Blogg. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg in deinen neuen Laden
Liebe Grüße Maggi