Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 24. August 2010







meine lieben
heute wurde der boden gegossen für mein lädchen. ach war ich soooo gespannt.
nächste woche wird das finnenhäuschen aufgebaut gestrichen ec.
hier noch einige impressionen für rahels coiffüre laden und mein shabby lädchen.
seid alle ganz lieb umamrmt daniela

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Daniela,
schöööööönnnnnn, ich freu mich wirklich von Herzen mit euch, dass iht euch euren Traum erfüllt!!!!
Ganz liebe Grüße
Silvia

pureshabby hat gesagt…

Halo Daniela, da ist wohl was an mir vorbeigerauscht?
Mensch, super!!!
Hast auch einen onlineshop?

Achtung: ich habe nur die shop email addi momentan.

sieht traumhaft aus dein laden!
Gratuliere!

liebe Grüße
Sabine

Biene hat gesagt…

Oh, ich habe unseren Deal vergessen!
Kannst du dich bitte nochmal mit genauen Angaben bei mir melden?!
Größe, Farbe, Duft, Anzahl...

Morgen fahre ich nach München.
Kann dann erst abends meine Mails abrufen.

Liebe Grüße, Biene aus dem Seifengarten

Fines-Cottage hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön, ich bin schon sehr auf dein Lädchen gespannt!

Liebste Grüße Renate

Waldstrumpf hat gesagt…

Ich glaub Dir gerne liebe Daniela, dass Du schon ganz doll aufgeregt bist. Wer wäre das nicht, wenn so ein Traum in Erfüllung geht. Jetzt ist es ja nicht mehr weit und dann kannst Du so richtig loslegen. Bin mal auf weitere Posts von Dir gespannt.
Ganz liebe Grüße
MANU

VINTAGE hat gesagt…

Auf die Fotos bin ich jetzt schon sehr, sehr gespannt! Das, was du zeigst, sieht vielversprechend aus ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
es geht ja ganz flott voran,ich bin schon sooo gespannt,die Bilder sind sooo schön;;))
liebste Grüße..Petra

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich warte schon jetzt auf den Onlineshop!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichst,
Steph

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
ich bi ja scho sooo gspannt, wie das alles uisechund bi ych!! Dies Lädeli wird sicher total härzig und supershabby, und de Coiffeursalon vo dinere Tochter staht däm sich i gar nied nache! Ich hoffe, bi diem Finnehiesli klapped alles wie planed, me weiss ja, bim Buie gits doch immer dieses und jenes, wo falierd, hihi!
Ich winschä dier ganz äs scheens Tägli, bis bald,
d'ANDREA

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
ach was bin ich neugierig wenn alles fertig ist.
Die Spannung steigt .... :-))
Aber davon kannst Du bestimmt ein Lied singen, gell?
Viele Grüße von Catherin

Nicole hat gesagt…

Das sieht doch schon mal sehr schön aus auf den Foto's!Viel Glück noch...
Viel Grüsse von der Nicole

silvermoon hat gesagt…

wo findet man denn diesen schönen Laden? Ich wohne auch in der Schweiz. Habe Dich durch die "shabby white treasures" Tauschaktion entdeckt. ;-)
LG
Claudine

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Ich fiebere mit :) Bin so gespannt auf Dein Lädchen....Ich freu mich mit Dir!
Wollte schon lange fragen wie es Deinem Sohn geht? Hoffentlich erholt er sich gut :) Schicke Euch eine dicke Umarmung. Tschüüüsss, Lisa Libelle

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

hach das sind ja zauberhafte Bildchen von Deinem Lädchen, ich muß unbedingt mal einen Ausflug in die Schweiz machen (müsste ja auch mal dringend zum Friseur, muß ja nicht immer der um die Ecke sein, grins)

Hoffe, Deinem Sohn geht es wieder gut und Dir somit auch?!?

Und ich möchte mich noch so gerne für Deine soooo lieben Zeilen zu meinem Nerv-Post bedanken, bei Deinen lieben Worten wurde mir ganz warm ums Herz!

Ich drück Dich ganz feste und schick Dir viele liebe Grüße

Birgit

Biene hat gesagt…

Ich habe gestern extra was für dich gemacht.
Kann sie aber erst morgen ausformen.
Dann schicke ich dir ein Foto und du sagst, ob sie okay sind.
Brauche dann deine Mailadresse.

Ich wünsche dir/euch eine schöne Woche und nicht zu viel Stress mit den Läden!

Liebe Grüße, Biene

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Daniela! Jeden Tag warte ich gespannt auf Deinen Lädchen ... :) Wie weit bist Du? Du bist sicher schön nervös :)))
Dein Kommentar und Deine lieben Worten haben mich riesig gefreut. Auch Mai-Lin lässt für die Gute Besserung Wünsche herzlichst danken. Sie erholt sich langsam und am Montag gehen wir die Fäden ziehen... ENDLICH!
Letzten Samstag war ich wieder mal im Kaiser&Ritter...ohh ich sag Dir, ich hätte so vieles gesehen, dass ich mich fast nicht erholen konnte :) Wir stellen nämlich unseres Wohnzimmer ein bisschen um.... und es fägt eifach!!!
Freue mich bald von Dir wieder zu lesen und schicke Dir & Family & Viecher und Deinem Sohn :) viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Lisa Libelle

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Daniela,

bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und trage mich gleich als Leserin ein - bei diesen schönen Fotos gerät man ins Träumen...gefällt mir sehr gut hier!

Liebe Sonntagsgrüße,

Claudia

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Abend liebe Daniela! Herzlichen Dank für Deine Zeilen von Heute Morgen :) Freut mich sehr, dass es Deinem Sohn besser geht und dass die nächsten Pläne schon voll im Gange sind !!! SUPER, that's life :)
Auch herzlichsten Dank für die Einladung am 1.10 bei Rahels Lädchen Eröffnung... Veniamo con piacere!!!!!!! In plural, da ich sehr gerne mit meinem Mann vorbeikommen würde, ist das ok? Wow, freue mich MEGA Dich, bzw. Euch persönlich kennenzulernen! Seelenverwandte sind in meinem Herzen immer Willkommen !!! Freuen uns also wirklich sehr.

Ja...das ewige umstellem im Wohnzimmer & co. Ich habe im Moment mein Kopf voll Projekte, dass ich am Abend fast nicht einschlafen kann :) Morgen gehen wir ein Küchenschrank angucken.... nach langer Suche habe ich ein kleines Bijoux gefunden, hoffentlich bin ich nicht enttäuscht. Mein Mann meinte, dass es im Wohnzimmer shabbiger aussehen "darf"! Yeah....YUPPIEH, ich habe es geschafft und ihn zum Shabby look bekehrt :)))))) Ich finde es super, wenn das eigene Zuhause nicht nur Frauchen gefällt, sondern auch Männlein :)) oder?l

Also meine liebe... ich muss jetzt fertig bügeln und dann gibt es bald zNacht :) en feini Chäsplatte mit früschem Brot & Frücht!

Euch wünsche ich schönen Abend und harmonische Nachtstunden!

Herzlichst, Lisa
PS: Habe Geduld mit Deinem Lieferanten, aber wenn's sein muss, dann halt Ehemann einmischen lassen! "Leider" ist dies manchmal wirklich Wert. Ich habe die Erfahrung auch schon machen müssen !

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Daniela - wenn Dir der Schrank gefällt, dann ist das schon ein riesen KOmpliment für mich !!!! Grundsätzich würde ich schon in die Shcweiz verschicken - die Verandkosten sind halt immens hoch aus Deutschland - bei größeren Stücken wäre also auch überlegenswert, ob es nicht mit einer Spedition als "Beipack" mitreisen kann - entweder eine schweizer Spedition auf dem Rückweg oder halt von uns aus in die Schweiz - es wäre kein Problem ab Berlin zu verschicken - denn dort arbeitet mein Mann und der fährt täglich nach Berlin - das wäre halt eine Überlegung von mir - was dann aber der Beipack kosten würde, kann ich wirklich nicht abschäätzen - oder halt bis an die schweizer Grenze und jemand holt es dann dort ab / nimmt es dort in Empfang - Du siehst, verlocxkend wäre auch für mich die Idee - ansonsten Hocker, etc. habe ich schon in die Schweiz als Paket geschickt - ich wünsche Dir ein ganz schönes und bestimmt im Moment aufregendes Wochenende
Jacqueline