Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 3. Juli 2010



und noch einige fotos von meiner traumküche die ich nicht genug umstellen kann.
bin immer noch so dankbar dass mein mann die mir gekauft hat.
und enzo der immer fleissig mithilft und ausprobiert ob die sitzgelegenheiten ok sind und.....frauchen ev ein gudeli springen lässt...grins
eure daniela

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniele,
ach,deine Terrasse ,dein Garten und deine Küche sind zum dahinschmelzen,seufz.
Ich kann es dir gar nicht oft genug sagen....wie herrlich es bei dir ist.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo meine Liebe Daniela, ich kann dich so gut verstehen, aber es ist auch immer wieder schön. Deinen Garten würde ich auch sofort übernehmen denn die Aussicht ist ja super schön.
Um diese tollen Sachen beneide ich dich ein wenig *zwinker* Bis du schon fertig mit dem Einrichten?
Wünsche dir ein superschönes Wochenende ganz liebe Grüße und eine dicke umarmung Tanja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela!
Ja, deine Küche ist wirklich superschön- ist der kleine Tisch in der Mitte neu?? Der wäre mir nämlich sonst gar nicht aufgefallen letztes Mal, aber das kann doch fast nicht sein.... Und das Wetter ist einfach eine Pracht, gell, ich war heute auch schon früh auf und draussen, um mein kleines Gärtchen zu wässern (den Rest des grossen Gartens besorgen ja die anderen Hausbewohner, ist das nicht ein Luxus?) Frühmorgens hat man die Welt noch ein kleines bisschen für sich alleine, die Luft ist so schön frisch und klar, die Sonne kommt über die Berge- herrlich!
Ich wünsche dir ein ganz wundervolles WE und sende herzliche Grüsse und drück' dich,
ANDREA

Kinkerlinchen hat gesagt…

Du hast wirklich eine Traumküche, Du kannst gerne noooooch mehr Bilderchens zeigen *lach*
Lieeebe Grüßle,
Nina

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh, die Küche ist ja wirklich superschön! Da macht das Kochen und Backen doch gleich noch viel mehr Spass.
Ich wünsch' Dir weiterhin ein schönes und warmes Wochenende,
Catherin

Nicole hat gesagt…

Hallo Daniela,
Du hasst ein wunderschönes Haus (und Garten)...sehr schöne Foto's!
Liebe Grüsse aus Holland von der Nicole (Rêve douce)

envilsenloppa hat gesagt…

It looks wonderful there in your kitchen !
I would die for one lamp like yours ;-)
Lots of love and have a wonderful summer !
Lotta

pureshabby hat gesagt…

Hallo Daniela, die Küche: Superschön!

Aber das trifft ja auch auf den Rest zu.;-)

Sooo schön!

Schitzende Grüße
Sabine

Fr. K hat gesagt…

Hallo meine Liebe...
Wie geht es Dir heute? Ich hoffe das Unwetter gestern hat nicht noch mehr zerstört. Wir blieben zum Glück verschont.. Ich schicke Dir liebe Grüße und eine dicke Umarmung Katrin

Feenraum hat gesagt…

Liebe Daniela,
dein Packerl ist da,juchuuu!!!! Vielen Dank du Liebe, du hast so wunderschöne Dinge hineingetan, ich freu mich soooooo!!!
Dankeschön!!!
Dickes Busserl
Silvia

rosenrot hat gesagt…

Hallo Daniela, also deine Küche ist wirklich ein Traum, aber auch deine Terrasse finde ich super schön, besonders die Idee mit dem Gitter! Ich bin auch auf der Suche nach einem, allerdings darf es nicht zu groß sein, da ich es aufhängen möchte statt Bildern. Es soll dann für nette Kleinigkeiten als Aufhänger dienen, mal sehen wann ich fündig werde lach!!
wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Finally White hat gesagt…

Huhuuu liebe Daniela,

bin wieder daaaaa und hab mich gleich gestern auf den Weg zum Zoll gemacht und Dein Packerl abgeholt und was soll ich sagen, hab mich sooooo gefreut!!! So viele schöne Dinge, ich grinse jetzt noch!!!

Nochmals vielen lieben Dank und ich glaube, ich muß mal in die Schweiz zum Friseur kommen, der Salon wird sicher himmlisch!!!

Allerliebste Grüße, ich drück Dich!
Birgit