Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 1. Juli 2010


morgen meine lieben verlosung gieng zu ende in dieser nacht.

bin total überweltigt von euren einträgen.
bin ja so dankbar über die vielen erlebnisse mit euch bloggerfrauen.
also ganz ganz lieben dank für eure besuche , komentare,tips ec...die ihr immer für mich habt.
und nun zu den preisen.


1 preis geht an die finally white zur lieben birgit

Kommentare:

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Gewinner.
Bei so tollen Gewinnen ist es ein wahrer Traum zu gewinnen. Ganz liebe Grüße Tanja

jade hat gesagt…

Oh, welch eine riesengroße Freude am frühen Morgen, liebe Daniela......ich bin ganz aus dem Häuschen!!!! Tausend Dank und auch den anderen Mädels herzlichen Glückwunsch - ich meld mich gleich......

.....allerliebste Grüße und einen himmlischen Tag, herzlichst Jade

sateenkaarentaa Ilona hat gesagt…

stop by and stay here a long long time, lovely!
Ilona

amtolula hat gesagt…

Oh!!!
Birgit!!!!!!
Du hast gewonnen!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Na, der Tag fängt ja gut an.
GLG Tanja

Finally White hat gesagt…

Was für ein Morgen......, da steht man auf, schleppt sich in die Küche zum Kaffee, schmiert dem Liebsten ein Butterbrot, schleppt sich weiter zum Rechner und dann das.....

SOLL DAS JETZT ALLES WIRKLICH FÜR MICH SEIN? Für mich ganz allein??????

Daniela, jetzt bin ich mitsamt meiner Kaffeetasse unter den Schreibtisch gerutscht.....!

Tausend Dank, ich bin sooooooo ein Glückspilz!!!!!

Ich mail Dir gleich mal meine Adresse!

Fürchterlich viele Grüße
Birgit

jade hat gesagt…

Oh, wie süß, liebe Daniela, du bist ein Engelchen....ich freu mich schon sooooo darauf!!!!!! Auch dir ein himmlisches Wochenende - hier ist es derzeit so schrecklich heiß....muss schnell die wichtigsten Sachen erledigen und danach bin ich sowieso platt ;)),

allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade