Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 3. Juli 2010




morgen meine lieben
sitze hier im garten seid sechsuhr früh und geniesse den sommer.
nun wil ich euch einige fotos zeigen damit ihr mich verstehen könt....grins einfach himmlisch endlich sommer.
wünsche euch einen supper schönen sonnigen tag voller liebe,
seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Daniela
ich kann mir gut vorstellen das du gerne im Garten bist,es ist soo himmlisch und ich kann nicht genug Bilder davon sehen..)) Morgen ist nochmal Antikmarkt und dann werde ich nochmals nach einem Gitterbett Ausschauhalten,drück mir die Daumen damit ich bald eines finde oder zwei den eins habe ich schon in Aussicht..!!
ganz liebe Grüße...Petra

Marion hat gesagt…

Hi Daniela ,
Mir gefällt dein Blog sehr gut ..
Weiß ist eh meine Farbe ..
l.g.marion