Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 28. Juli 2010

guten morgen meine lieben
unser sohn simon ist rennfahrer in der gp3 und hatte einen ganz schweren unfall am hockenheimring letzten sonntag.
daher werde ich eine kleine blogpause einlegen.
sobald unser simon in der reha ist und betreut wird werde ich mich wieder melden da ihr mir einfach so gut tut,und ich dankbar bin so liebe frauen durch den blog kennengelernt zu haben.
wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen sommer und ach ja schon kleiner herbstanfang. zumindest am morgen haben wir schon wieder etwas kälter hier bei uns.
seid alle ganz lieb umarmt daniela

Kommentare:

pureshabby hat gesagt…

Liebe Daniela, die allerallerbesten Genesungswünsche deinem Sohn!

Liebe Grüße
Sabine

Feenraum hat gesagt…

Liebe Daniela,
deinem Sohn wünsch ich alles Gute und dass er schnell wieder gesund wird!!!!!Und dir ganz viel Kraft....
Ich drück dich...
Liebe Grüße
Silvia

lilli's hat gesagt…

HALLO LIEBE DANIELA...
ICH SCHICK EUCH GANZ VIELE ENGEL ZUM GESUND WERDEN......
SEI GANZ LIEB UMARMT .......
GANZ LIEBE GRÜSSE
ANJA

Freudentanz hat gesagt…

Oh das tut mir so leid.. ich schicke von hier aus die allerbesten Genesungswünsche und alles Gute für Deinen Sohn.

Lieben Gruß, Angelina

Finally White hat gesagt…

Guten Morgen liebe Daniela,

das tut mir sehr leid von dem Unfall Deines Sohnes zu hören, ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist und er bald wieder völlig gesund wird!

Drück Dich ganz feste! Komm bald wieder, ja?!?

Viele liebe Grüße
Birgit

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich habe mich so gefreut als ich einen neuen Post von dir entdeckt habe und dann die Nachricht über den Unfall deines Sohnes,es tut mir so leid und ich hoffe das es deinem Sohn bald wieder besser geht und sich alles wieder zum Guten wendet Ich drücke dich und schicke euch die besten Wünsche
ganz ganz liebe Grüße..Petra

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir und Deinem Sohn ganz viel Kraft, dass er alles gut übersteht und alles vielleicht am Schluß nicht mehr ganz so schlimm aussieht. Dass Du Dich erstmal um Deinen Sohn kümmerst, ist mehr als verständlich und Hochachtung, dass Du Dich da auch noch hier mit lieben Worten "abmeldest".Das ist der absolute Alptraum, den sich eine Mutter nur vorstellen kann und ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft für diese Zeit !!!! - schon wenn ein Kind mit blutigem Knie vor einem steht, bleibt einem erstmal das Herz stehen. Beide meine Kinder waren mal sehr schwer erkrankt und ich kann mir gut vorstellen, welche Gefühle da in Dir vorgehen müssen. Von panischer Angst bis Hilflosigkeit ist alles dabei - aber ich bin mir sicher - am Schluss wird es gut !!!!!
Solltest Du mal jemand nur zum Reden brauchen, dann scheue Dich bitte nicht, anzurufen - meine Telefonnr. ist im Blog hinterlegt - ich höre gerne auch nur zu. (Ich möchte Dir mit dem Angebot nicht zu nahe treten - aber manchmal hilft es schon, wenn man einfach nur alles "rausreden" kann - oder einfach nur miteinander schweigt).

Herzlichste Grüße und alle guten Wünsche für Dich und Deinen Sohn
Jacqueline

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich hab mich auch gefreut von Dir zu hören und dann.... das!

Wünsch Deinem Sohnemann und Dir alles Gute und baldige Besserung.

Liebe Grüße
Sigrid

Biene hat gesagt…

Oh oh - das hört sich nicht gut an.
Gut ist natürlich, dass er überlebt hat!
Ich wünsche deinem Simon, dass er schnell gesund wird, Mut und Durchhaltevermögen und Gottes Segen!

Dir natürlich auch alles Gute, Kraft und viel Liebe!

Biene

Sandra B. hat gesagt…

Ich wünsche deinem Sohn eine schnelle und gute Genesung, und dir ganz viel Kraft.

GGLG, Sandra

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Daniela!
Ich wünsche deinem Sohn gute Fortschritte beim Gesundwerden und euch allen viel Kraft und Zuversicht für den Weg, der vor euch liegt!
GGLG von der Nordseeküste,
anja

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo liebe Daniela.... auch von mir die allerbesten Genesungswünsche....das alles gut verläuft...sende ich Euch auch ein paar von meinen Schutzengeln rüber, lass Dich fest umarmen....alles gute und sonnige Grüße Doreen

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Deinem Sohn schnelle Genesung ohne Komplikationen und Dir viel-viel Kraft. Liebe Grüße, Éva

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche deinem Sohn gute Besserung .
LG
Nicole

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Daniela...ohjeeee,,,Schreck pur,,es tut mir leid und ich kann m,ir wage vorstellen wie Du Dich nun fühlst,,ich wünsche Deinem Sonn die allerbesten und schnellsten Genesungswünsche und auch Dir ganz viel Kraft für diese tragische Zeit..fühle Dich mal ganz ganz dolle umarmt ..liebe Grüsse Belinda

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebi Daniela,
jetz bini aber richtig verschrocke......Eigenartigerwys hani immer mal wieder a die Sohn tänkd (obwohl ich ihn ja gar nie gseh ha!) und ha ghoffd, dass em nied passierd.....Mängisch hani eifach echlie es Gschpüri fir so Sache- und mängisch wär's mer lieber, ich wurd eppä einisch falsch ligge dermit.....! Jetz hoff ich ganz fescht, dass ier alli d'Chraft und d'Zueversicht hend, um die schwierigi Zyt zäme durez'stah, und a diem Sohn winsch ich vor allem ganz vill Geduld. Es isch sicher nid eifach, sich i sies Schicksal z'ergäh und sich jede Tag vo niem z'motivierä, so vill miessä umez'liggä, d' Physiotherapie und alles andere uber sich la z'ergah!
Ich dänke a ych alli, drickä ganz fescht d'Diemä und winschä ych alles, alles Gueti!
Ganz es härzlichs Griessli,
ANDREA

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Daniela,

deinem Sohn wünsche ich neben den schon aktiven Schutzengeln die aller-allerbesten Ärzte und medizinischen Betreuungsmöglichkeiten und dir ganz viel starke Nerven und Kraft!!!

Liebe Grüße

VINTAGE

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
auch von mir die besten Wünsche für Deinen Sohn und ganz viel Kraft und Zuversicht für euch.
Herzlichst,
Catherin

KATZENSCHATZ hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche deinem Sohn alles alles Gute und das er sich schnell erholt & gesund wird !
Dir wünsche ich viel Kraft !
bis bald !
herzliche Grüße
Nina

Kullerbü hat gesagt…

Oh, das hört sich schlimm an und ich wünsche Deinem Sohne gute Genesung und hoffe, er wird wieder völlig gesund!!!!!
Viele liebe Grüße von Ann

Liane hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich verstehe Dich sehr gut, dass im Moment in so einer Situation bloggen "unwichtig" ist.... Ich wünsche Deinem Sohn alles Gute, vor allem dass er schnell wieder gesund wird. Und Dir viel Kraft und Geduld!!!!!
Alles Liebe
Liane

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
deinem Sohn die allerbesten Genesungswünsche.Auch dir wünsche ich in nächster Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht.
Sei fest umarmt,
herzlichst
Elke.

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela grüße Dich aus einem Internetcafe in Amsterdam.Und schicke soooo viele Genesungsgrüße an deinen Sohn.Hoffe es geht ihm ganz schnell besser.Liebe grüße Nina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Daniela,
alles Gute für Deinen Sohn...und das er ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

Drück´ Dich

Britta