Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 1. Juli 2010



2 preis geht an white and shabby zu der lieben jade
3 preis geht an feenraum zu der lieben silvia
also sendet mir schnell eure adresse...denn die päckchen sind startbereit und wollen zu euch. danke euch allen und nicht traurig sein.denn es hat riesen spass gemacht und werde es im winter wieder machen.so als kleines dankeschön für eure freundschaften im blog.freue mich über jeden komentar und muss oft staunen über eure lieben worte, schönen fotos, bin auch traurig wenn ich sehe dass es euch schlecht geht.ach einfach alles danke danke danke.
so nun wünsche ich euch einen wunderschönen tag
seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Weißt Du was mir aufgefallen ist....
alle 3 Preise kommen nach Bayern...
:o)
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und einen schönen Tag.
GLG Tanja

Feenraum hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,
und .... juchuuuuuuuuuuuu!!!
Wow, so fängt der Tag ja gut an, oh ich freu mich soooooo sehr, danke,danke, danke...
Ich schick dir gleich meine Adresse!!
Liebe Grüße und ein dickes Busserl
Silvia

Mses Bumblebee hat gesagt…

Guete Morge, liebi Daniela,
whow, das sind ja herrliche Geschenkesets!! Darüber werden sich die Gewinnerinnen riesig freuen!
Ich wollte dich schon lange mal anrufen, aber auch bei mir bekommt die Zeit Benchen und rennt mir davon...Letzten Samstag haben wir meine Pferde in den Jura gebracht für die nächsten 10 Wochen, und jetzt werde ich - hoffentlich- mal Zeit finden, mit dir zu kabeln!!
Geniess die Tage und
ganz äs härzlichs Griessli
d'Andrea

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Gratuliere allen drei Gewinnern!
Wunderschöne Geschenke! Liebe sonige Grüße, Éva