Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 17. Juni 2010


guten morgen meine lieben bloggerfrauen
habt ihr auch sooooo bescheidenes wetter?
da es im moment sooooo trüb ist möchte ich euch sonne in euer zuhause schicken und werde eine verlosung,,,,,übrigens meine erste machen. finde wird langsam zeit und bin ja soooo gespannt.
also schreibt mir etwas unter diesen post und die verlosung geht bis 30. juni um mitternacht.
dann werde ich die 3 gewinner ziehen und mit einem geschenk überraschen das euch verzaubern soll.
seid alle lieb gegrüsst
daniela

Kommentare:

pureshabby hat gesagt…

Liebe Daniela, ich hatte eh nichts vor.;-))

Ist in dem Überraschungspaket ein viertel Pfund Sonne drin?
Ich wäre schon mit 100 Gramm zufrieden, aber es darf ruhig etwas mehr sein.
Einen wunderschönen Tag dir und liebe Grüße
Sabine

Finally White hat gesagt…

Guten morgen liebe Daniela,

damit hast Du uns jetzt echt den Tag versüsst, eine Verlosung, jipiieh, ich bin dabei!

Liebe Grüße und bei uns scheint gerade die Sonne!
Birgit

Mses Bumblebee hat gesagt…

Guete Morge, Daniela!!!
Da mache ich doch aber subito mit, denn ein bisschen Sonne könnten auch wir gebrauchen- was für ein Wetter! Und Verlosungen sind einfach immer schön!
Geht es gut bei dir? Bei mir ist einiges im Tun, aber wie sagt man so schön, man soll sich nie auf seinen Lorbeeren ausruhen- also mache ich vorwärts und hoffe, mein Projekt wird was! Tönt alles sehr geheimnisvoll, gell, aber es ist noch nicht spruchreif ;o))!
Ich wünsche dir "äs scheens Tägli" (hab halt Sonne im Herzen!) und sende herzlichste Grüsse,
ANDREA

Nancy Dooren ~ Nans hat gesagt…

This is fun! I would love to participate for your free gift!
I love your blog and pictures!
Hugs, Nans

Daniela hat gesagt…

Guten morgen liebe Namenspartnerin!
Es ist nun wirklich an der Zeit, dir endlich einen Kommentar da zu lassen. Schließlich lese ich schon soo lange still in deinem wundervollen Blog.
Sei nicht traurig wegen dem Wetter, hier in Österreich regnet es auch und hat nur 13°C. Mein typisches Geburtstagswetter eben ;-) Aber es kann ja nur besser werden.

Herzliche Grüße
Daniela!

maureens-haus hat gesagt…

Guten Morgen Daniela! Da mach ich doch gerne mit bei deiner Verlosung und bin seeeehr gespannt, was es zu gewinnen gibt!
GglG ...:Eveline:...
PS: Grüessli von meinem Enzo an deinen Enzo ;-)

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Ich bin die 1. :)) Nun was soll ich schreiben.... Dass Dein Blog & Zuhause traumhaft schön ist, habe ich Dir jedenfalls auch schon geschrieben! Dass Deine Dekos immer träumen lassen, ja... dies weisst Du ja sicher auch :). Dass Deine Hundis zuckersüss sind... auch das ist Dir sicher bekannt. Aber das alles wieder zu lesen soll Dir eine riesige Freude bereiten und vor allem weiterhin motivieren uns weiterhin mit wunderschönen Posts & Bilder von Dir zu verzaubern! Alles Liebe und viel Spass mit der Verlosung. Trotz Wetter (es soll ja am W-end bei 1600 M Schneeflöckchen geben!!!!!!) ein schönes & harmonisches w-end, wünscht Dir Lisa Libelle

Min-Hus hat gesagt…

...oh da bin ich gerne dabei!!
Tolles Bils hast Du gemacht!!
Lieben Gruß
Anja

NicolElisA hat gesagt…

Ha, ich bin die Erste....ich versuche mein Glueck dann mal...ich folge deinen Blog, aber hnterlasse nicht oft einen Kommentar, weil ich mir die Zeit dazu nicht nehme.
Viele liebe Gruesse aus Holland von der Nicole

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
herzlich gerne mache ich mit bei deiner Verlosung,ich mag deine Bilder von deinem wunderschönen Zuhause egal von innen oder vom Garten es ist alles sooo wunderschön...))
ganz liebe grüße...Petra

KATHY* hat gesagt…

Guten MOrgen ;)

Oh, ich bin wirlich der erste Schreiberling ;))

Die Verlosung finde ich super...bin schon gespannt ;- )
...habe auch gerade eine bei mir...vielleicht magst Du mal schauen, dürfte schon Dein Geschmack sein : *)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland!
kathy

Wohnwohltaten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Daniela,
ach, das ist ja eine nette Idee, da mach' ich doch gerne mit bei Deiner Verlosung :-)
Wie schade, dass bei Dir das Wetter so schlecht ist. Wir haben blauen Himmel, Sonne und es ist heut' Morgen schon richtig warm. Ich habe schon die erste Runde durch den Garten gedreht. Das ist in der Früh immer besonders schön.
Ich schick' Dir ein paar dicke Sonnenstrahlen - und vorsorglich noch ein paar fürs bevorstehende Wochenende!
Herzliche Grüße,
Catherin

Feenraum hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine Verlosung??? Juchuuu, ich bin dabei,lach!!!!
Das Fenster auf dem Bild ist soooo wunderschön!!!!Und toll hast du alles dekoriert und dein Garten erst, einfach herrlich!!
Ich wünsch dir trotz schlechtem Wetter einen wunderschönen Tag!!
Liebe Grüße
Silvia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Daniela,
eine wundervolle liebe Idee,
da bin ich gerne dabei:o))))
Bei uns hier ist auch so ein bescheidenes Wetter...es geht einem schon richtig auf die Nerven.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

FrauSchmitt hat gesagt…

Hui, da bin ich ja gerne dabei. Jetzt wo ich deinen Blog entdeckt habe, schaue ich ja öfters vorbei und freue mich immer auf neue Posts von dir.
Egal, was es zu gewinnen gibt, du hast bestimmt tolle Ideen, das darf ich mir nicht entgehen lassen :)

Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen,

FrauSchmitt

Elsbeth's Huus hat gesagt…

eine Verlosung ist immer gut. Da mach ich doch direkt mit. Schreibe zwar nicht oft Kommentare, komme Dich aber trotzdem immer gern besuchen. Schön hat Du es bei Dir.
Bis zum nächsten mal
Ganz liebe Grüße
Britta

Eritasia hat gesagt…

Na, dann nehme ich doch Anlauf und hüpfe in den Lostopf:-)

LG

Daniela

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen aus Deutschland!
Nein, bei uns hier im Nordosten strahlt die Sonne, als wenn Sie einen Preis gewinnen möchte. Darum habe ich heute morgen auch zu einem virtuellen RosenSpaziergang eingeladen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deiner Verlosung und es werden bestimmt viele interessante Kommentare dazu kommen.
Herzliche Grüße
Jacqueline

Dani hat gesagt…

Liebe Schweizer Namensvetterin, ich hüpfe gerne in den Lostopf Deines zauberhaften Blogs, vielen Dank.

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,

jaa... bitte verzaubere mich ;-)
Wenn möglich irgendwo hin wo es warm ist und die Sonne ein bißchen scheint und nicht regnet...grins

Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag und Kopf hoch...irgendwann wird es wieder heller;-))

GGLG
Sigrid

shabbylove hat gesagt…

Hallo Daniela,frag mich schon welche Jahreszeit wir überhaupt haben!?Gestern nur Regen-Wind-Grau in Grau-Regen...schrecklich!Heute fast daselbe wie gestern nur ohne REGEN!Es kann ja nur noch besser werden!?Hüpfe natürlich auch gerne in Dein Lostopf:o)
WWnsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Diana

Margitta hat gesagt…

Ich bin dabei ;)
Hier in Norwegen scheint die Sonne, und immerhin 13 Grad!
Ä liäbs Grüssle ussm Norde!

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Sonnige Grüße aus dem Norden von Hamburg!!! Es war auch schon heute Morgen warm... richtig schön. Tut mir leid für Euch... aber ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen in Eure Richtung!
Und schön, daß ich bei dieser Verlosung mitmachen darf, ich freu mich!
Viele liebe Grüße von Ann

Bille hat gesagt…

Hallo Daniela, trübe ist gar kein Ausdruck,mich überkommt so langsam eine regelrechte Depression.Aber wenigstens gibt es ja noch das Internet mit seinen schönen Blogs über die man sich die Sonne ins Haus holen kann. Bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.
Liebe Brüße Bille

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Daniela, ich finde es auch ungerecht in diesem Jahr, dass es in Europa einfach nicht wirklich Sommer werden will und die Tage eher an blühenden Herbst mit einem Touch November erinnern. Aber das gab es leider schon immer mal. 1993 war auch so ein Jahr: der April war warm wie im Sommer und danach gab es dann Wollpullis und lange Hosen.

Und wenn es dann doch mal einen richtig tollen Sommer gibt, dann ist er gleich gefüllt mit vielen Mücken, Bremsen, Wespen und Nacktschnecken ;)

Deine Verlosung ist nett - ich verlinke sie auf meiner Seite, ok?

Ganz liebe Grüße und lass dir auch vom grauen Himmel nicht die Laune verderben

VINTAGE

Heike hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich möchte gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen. Vielleicht gewinne ich als stille Leserin auch mal etwas.
Du hast einen tollen Blog.
Liebe Grüße
Heike

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin Daniela!
Ich laß mich sehr gerne verzaubern...und hüpfe mal gaaanz schnell in deinen Lostopf...
Sonnige Nordseegrüße,
anja

Karin hat gesagt…

Hallo Daniela
Da will ich auch mitmachen :-)
Und hüpfe doch gerne in deinen Lostopf.
Liebe Grüsse Karin

Tanja hat gesagt…

Hi, ja schlechtes Wetter, aber es hat auch was Gutes, denn ich kann soooo gemütlich mit ner Tasse Tee durch die Bloggerwelt stöbern und neue Blogs entdecken und deiner ist echt wunderschön. Ich finde es wahnsinnig toll, was du so alles besitzt. Der wahre Vintage Shabby Traum wird wahr, wenn man deine Bilder anschaut. Liebste Grüße Tanja

Tanja hat gesagt…

...ich mag deinen Blog sehr gerne und wäre gerne bei deiner Verlosung mit dabei.
Hiermit werfe ich mich nun offiziell in den Lostopf.

Herzlichst
Tanja

Nina hat gesagt…

Da da hüpfe ich doch auch mal rein in deinen Lostopf...und hoffe das ich ein bischen Sonne gewinne bei uns Regnet es und es sieht aus wie im Herbst!!!Unglaublich das es im Norden Deutschlands die Sonne scheint und bei uns im Süden es so mistig ist.Ich hoffe ihr seit gut fündig geworden in Frankreich wir sind noch nach Belfor gefahren und haben uns dort noch eingedeckt.Mußt das nächste mal vieleicht mal mit kommen ist eine neu Endeckung grüße Nina ohhh ganz vergessen drück doch mal deinen roten Kater ganz fest von mir er ist echt ein Traum.

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
ja,..da wir auch sooo bescheidenes wetter haben, mach ich beib der verlosung auch gerne mit, villeicht erheitert das dann mein gemüt:-)) gglg sendet die sonnengewand^^v^^:-))

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe Daniela, leider bin ich bis 19. Juli weg, aber kann ich trotzdem mitmachen bei deiner Verlosung? Ich liiiiiebe Überraschungen!
Grüßle
die Rabenfrau

Sandra hat gesagt…

Hallo Daniela,
dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
Und wünsche uns Allen endlich Sommer-Sonne.
Allerliebste grüße Sandra

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Daniela,
bin ganz zufällig auf deiner Seite gelandet und habe gerade deine tollen Fotos von deinem bezaubernden Garten bewundert.
Natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und schicke dir auch gleich ein paar Sonnenstrahlen aus dem Norden vorbei.
GLG Bianca

stempelhexe hat gesagt…

Traumhaft siehts bei dir aus, ich bin ganz begeistert.

Gruß
Ulla

Lilla Blanka hat gesagt…

Hi Daniela!

Your photos are wonderful!

I love the place in the previous post, sooo lovely!!!

Hugs,
Mia

Beate hat gesagt…

Bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mit machen und hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf hinein.
Hoffentlich gibt es Sonne als Gewinn. Das wäre dass allerbeste.
Ganz liebe Grüße Beate

Kathi hat gesagt…

Liebe Daniela,

überraschen laß ich mich ja gerne, deshalb möchte ich so gerne mitmachen.

Einen schönen Sonntag noch für Dich.

Allerliebste Grüße Kathi

Brit hat gesagt…

Liebe Daniela,
hier in Paris ist es auch Grau in Grau, ich liebe ja den Herbst, aber nicht jetzt... Hoffe, dass sich die Sonne morgen zum Sommerbeginn bei uns allen blicken lässt.
xo, Britta

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Daniela,

eine Verlosung??? Juchuuu, ich bin dabei,lach!!!!
Einen wunderschönen Tag dir und liebe Grüße

Ati

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich hüpf mit rein - Schöne Fotos gibt es hier bei Dir!

Liebe Grüße,

Claudia

Anne hat gesagt…

ich bin jetzt zufällig hier gelandet und hab so viel schönes entdeckt.
Da mache ich doch auch mal mit.
und komme jetzt öfters mal vorbei.
LG
Anne

KoRa hat gesagt…

na dann werd ich mich mal einreihen, ich bin ein regelmäßiger, aber stiller Leser.
Dein Wohnstil und Dein Garten sind wunderschön, ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
LG, KORa

versponnenes hat gesagt…

Hej,

hab Dich gefunden und möchte auch mal gewinnen, deshalb bin ich dabei!!

Viele Grüße Katja

rosenrot hat gesagt…

Hallo Daniela, eigentlich bin ich über einen anderen Blog zu Dir gekommen und nun sehe ich deine Verlosung an der ich mich sehr gerne beteiligen möchte... im Gegenzug lade ich Dich zu meiner Verlosung ein die noch bis zum 9.Juli geht,also falls Du Lust hast komm mich doch auch mal besuchen! Du hättest dann sogar 2 Gewinnchancen aber lies es Dir einfach mal durch!! Tja das Wetter hat sich von deinem Post ab ja nicht wesentlich gebessert, erst heute ist es etwas wärmer, aber Socken habe ich trotzdem an lach!!
nun ganz liebe Grüße an Dich und vielleicht höre ich ja bald von Dir
Marlies

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

da ich noch nie etwas gewonnen habe, werde ich hier bei dir mei GROSSES Glück probieren.
Du zeigst immer so tolle Einblicke in dein schönes Heim, dass ich gerne auf deinen Blog gucken komme.

Viele bunte Grü?e,
Claudia

Karin hat gesagt…

Hallo Daniela: Da mach ich doch gleich auch noch mit! War schön Dich und Deine Tochter kennenzulernen! GLG und auf bald! Karin.

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Liebe Daniela,
lange war ich nicht mehr bei dir zu Besuch, warum auch immer!!! Ich husche in letzter Zeit nur noch so durch und hinterlasse kaum eine Nachricht. Aber bei uns ist das Wetter einfach zu schön, um ständig am PC zu sitzen. Klar, ich könnte auch mit dem Lappi auf´m Schoß schön im Garten sitzen, aber...da ist immer noch Baustelle angesagt und wohlfühlen tut man sich woanders. Mir kommt da grade so eine Idee, aber das tipper ich dir dann mal per mail.
An deiner Verlosung möchte ich auch sehr gern teilnehmen.
Ich wünsche dir noch einen schön Tag
Ganz Liebe Grüße Tanja

Tanja hat gesagt…

...so viele die schon mitmachen...aber ich drücke mir beide Daumen und möchte auch gerne bei deiner Verlosung dabei sein.
Und Überraschungen mag ich sowieso...

Herzlichst
Tanja

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo liebe Daniela, schon lange schaue ich mir stumm deinen Blog an, der mir sehr gut gefällt.
Und da heute die Sonne scheint und es ein tolles sonniges Wochenende wird, schreib ich dir schnell einen Kommentar, um dir auch ein schönes und sonniges Wochenende zu wünschen.

An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
Liebe Grüße Alex

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Daniela,ich liebe Überraschungen:-)da mach ich doch auch noch mit.

LG
Anke

ann hat gesagt…

Hallo Daniela,

auch ich aus Belgien spiele gerne mit.
Darf ich du gratulieren mit deinen wunderschöne blog?

Ann

jade hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh, das klingt spannend - Überraschungen sind etwas Wundervolles!!! Und ich möchte dir auch noch DANKE sagen, für deinen lieben Kommentar......hab mich riesig gefreut darüber!!! Ich wünsch dir ein himmlisches Wochenende und hoffe sehr, es ist auch bei dir so herrlich sonnig und warm!!! Allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ich bin jeztt etwas spät, aber nicht zu spät und das ist schon mal etwas. Ich freue mich,bei Deiner Verlosung mitmachen zu dürfen!
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, LG von Ann

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

...ich bin auch gerne dabei!!! Und vielleicht hast Du ja Lust in meinen Lostopf zu springen??
LG Vanessa

Karen hat gesagt…

Ja, ich bin durch einen anderen Blog auf dich und deine Verlosung aufmerksam geworden.
Es ist schön hier bei dir.
Vorallem die Gartenbilder gefallen mir. Eine Sitzwanne, so wie du sie hast, wünsche ich mir schon sooo lange. Sie ist schön dekoriert.

Die Sonne hast du uns nun schon gebracht, was kommt dann? ;-)

Liebe Grüße,

Karen

Tanja's living hat gesagt…

Und noch so ein schöner Blog auf den ich durch Zufall gestossen bin! ;-)

GGLG
Tanja

Sonja hat gesagt…

Wir haben zwar nun Sonne satt, aber Sommer-Päckchen sind immer willkommen! Da hüpf ich in den Lostopf und velink dich auch gleich!
Liebe Grüße von Sonja

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo liebe daniela...

jetzt platze ich hier mal wieder rein, weil ich gerade etwas zeit zwischendurch finde und lese das du eine verlosung machst... und dann auch noch deine erste. das ist bestimmt recht spannend für dich und ich kann mir vorstellen das du ganz schön neugierig bist, wieviele mitmachen werden!
ich rehe mich dann mal gaaaaaaaaanz hinten ein und lasse mich sanft ins lostöpfchen hineingleiten. hoffe die nachfolgenden mitmacher lassen sich nicht so doll auf mich plumpsen... ;)

wünsche dir einen wundervollen sommerlichen wochenanfang!
herzlich liebe grüße
annie

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Daniela, gerade eben habe ich Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut... so schöne Fotos machst Du.... bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit. LG von Tini

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Daniela!

Ich bin eben auf deinen Blog gestossen und bin total begeistert! Und da entdecke ich, dass du eine Verlosung machst! Da nehme ich doch sehr gerne teil! :)

Ich hab gelesen, ihr habt vor 3 Jahren euer Traumhaus gebaut? Wie schöööön! Wir fangen noch in diesem Jahr mit dem Bau an und ich kanns kaum mehr erwarten bis es endlich los geht! Im und ums Haus werkeln... das ist doch das schönste was es gibt, oder? Natürlich neben Kindern, Katzen und Hunden! *grins*

GLG Schneesternchen

amtolula hat gesagt…

Liebe Daniela,
hab eben Deinen blog entdeckt, finde ihn wunderschön und habe mich direkt mal als treue Anhängerin eingetragen.
Du machst eine Verlosung? Na, da versuch ich doch mal mein Glück, ich liiiiiebe Überraschungen.
Hab einen schönen Tag.
LG Tanja

Chic-Schnack hat gesagt…

Hallo Daniela, da mache ich doch so gerne mit und bin mega gespannt!!!
Liebe Grüße und viel Sonne in Eurem wunderschönen Garten!
Dominika

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

da habe ich ja noch rechtzeitig Deinen Blog entdeckt. Wunderschön ... und dann eine Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.

GLG Heike

Bianca hat gesagt…

Liebe Daniela,
einen wunderschönen Blog hast du... Und mit deiner Verlosung versüßt du einem wirklich den Tag... ich nehme natürlich gerne teil!
Viele liebe Grüße, Bianca