Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 14. Juni 2010





da seht ihr einen teil unseres gartens. er blüht und blüht es ist eine freude darin zu werkeln.so nun muss ich für heute schluss machen.
wünsche euch eine erholsame von wunderschönen shabby träumen erfüllte nacht....grins auf meinem nachttischlein ist immer block und bleistift parat....weil naja manchmal in meinem hirn die ideen in der nacht so purzeln....
grüässli daniela

Kommentare:

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallöchen,
wow, ist ja ein absoluter Traum !!!!
Bei Dir kann man bestimmt entspannen und die Sonne genießen.
Wunderschön !
Liebe Grüße
Christina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Was für ein traumhafter Garten und ein schöner Blog! Liebe Grüße, éva

Finally White hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich bin hin und weg....., mir fehlen die Worte, so wunderschön ist es bei Dir!!! Muß gleich nochmal gucken....Möchte viiiieeel mehr davon sehen!

Liebe Grüße
Birgit

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Mein Gott was hast Du für ein Paradies bei Dir zuhause,traumhaft schön ich bin faszinierd,hab schon oft Ausschau gehalten nach einen neuen Post von Dir,das warten hat sich gelohnt.Liebe Grüße Edith.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Öööööhhm, Daniela--was ist jetzt los?? irgendwie habe ich alle deine neuen Post's verpasst, wie kommt das denn?? Dein Blog ist gar nicht nach oben nachgerutscht auf meiner Liste....oohh, diese Elektronik!!! Dafür hatte ich jetzt ganz viel zum Anschauen, und ich bin nach wie vor begeistert von deinem Garten und dem Haus! Der Garten wird ja immer noch schöner, und die Bank ist natürlich suuupertoll, da würde ich auch gerne drauf verweilen! Oooch, ich kann das ganz gut, mal ein bisschen die Beine lang machen ;o))) ! Dafür hat man nachher wieder ganz viel Elan zum Werkeln und Basteln, wenn man sich ein wenig ausgeruht hat!
Dass dein Enzo begeistert war von der Lisl, das kann ich gut nachvollziehen- sie ist ja auch eine Süsse- und der Enzo wahrscheinlich ganz der Herr Kavalier, hihi!
Geht es dir denn inzwischen wieder besser? Ich hoffe, die Beschwerden lassen dich jetzt einfach mal in Ruhe.....
So, bei mir ruft ein Möbelchen in der Küche, das weiss gemalert werden will... schnell noch eine kleine Blogrunde, und dann huschhusch, Pinselschwingen!!
Ganz äs liebs Griessli, bis glie wieder einisch,
ANDREA

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Daniela
dein Garten ist traumhaft,das Eisenbett auf deinen letzten Post ist soo schön so etwas suche ich schon eine geraume Zeit und hoffe ich werde bald fündig..))
liebste Grüße...Petra

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
einen wunderschönen Garten hast Du, und die Aussicht, ich bin immer wieder begeistert!
Wie schön Deine Rosen blühen. Bei mir geht es jetzt erst los; dabei bin ich schon sooo ungeduldig.
Herzliche Grüße,
Catherin

shabbylove hat gesagt…

Wooow,Du hast ja einen traumhaften Garten!!!Abgesehen von Deiner wunderschönen Deko!
ZAUBERHAFT;-)))
Liebe Grüße Diana

siren hat gesagt…

So beautiful, I wish I had a garden like that...marvellous! :)