Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 18. April 2010

noch ein kleines angebot verkaufe meinen wunderschönen esstisch aus frankreich. grösse 2.30 meter lang tiefe 88 cm höhe 76 cm. müsste abgeholt werden. wenn er euch auch so gefällt wie uns dann meldet euch. durften traumhafte stunden an dem tisch verbringen. jedoch muss man sich manchmal verändern. grüässli daniela

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Der Tisch ist eine wahre Pracht. Außerdem liebe ich laaaaaaaaaange Tische, an denen viele Personen entspannt superschöne Stunden verbringen können, sehr.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag

VINTAGE

travellers hat gesagt…

Oh Gott, wie kann man denn diesen Traumtisch (so schön riesig und dabei so elegant ..) verkaufen? Er passt doch perfekt in Deine Wohnwelt! Mir tut aus der Ferne das Herz weh :-( LG Monika

Nina hat gesagt…

Oh Daniela was für ein Traumtisch.Bin sehr begeistert auch von Dir und Deiner super netten Tochter.Ich wollte Dich noch fragen ob Du mir den Duft den Du Katrin mitgebracht hast auch mir besorgen kannst.Das wäre echt toll ich würde mich sehr freuen.Vieleicht kann ich Dir auch was gutes tun liebe grüße nina

Nina hat gesagt…

Ach wie schade aber sooo lieb das Du Dich meldest,vieleicht habe ich ja ein anderes mal wieder mehr glück und man bekommt den Duft wieder.Liebe grüße morgen geht es nach Du weist schon !!!!Mal schauen was wir finden.liebe grüße nina

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Tisch!
Habt ihr ihn schon verkauft oder ist er noch zu haben?
Ich freue mich auf eine Nachricht

Daniela
daniallschwil(at)hotmail.com