Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 13. April 2010


hurra das schränkchen ist fertig.schaut mal wie traumhaft schön es geworden ist. ihr glaubt ja nich wie schwierig es ist ein solch kleines bezauberndes schränkchen zu finden.es hat eine weite reise hinter sich und lustige reiseerfahrungen gemacht mit lisel....grins. so nun gehts noch in den garten. eigentlich sollte es heute regnen und richtig hudelwetter war angesagt. aber zum glück irrt der wetterfrosch. es ist traumhaft. seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

pureshabby hat gesagt…

Hallo Daniela, ganz ganz toll geworden. Du hast Recht.....diese Trümmer, diese Riesen...die findet man wesentlich schneller als diese kleinen Schränke.

Hab viel Freude daran!

Beste Grüße
Sabine

Villa König hat gesagt…

Der sieht toll aus!!! GGLG Yvonne

Fr. K hat gesagt…

Hallo Daniela....
Eigentlich solltest Du auf Deinem Kuschelsofa liegen, mit der Bettflasche auf dem Bauch und Fencheltee trinken, aber...... Du bist unbelehbar...genau wie ich!!!!!
Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet, es sieht ganz klasse aus.Du hättest von dem Schrank vorher- nacher Bilder machen sollen.Super, super, super!!!!Freue mich schon auf Sonntag oder Mittwoch oder.....Glg Katrin

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
läck, dä isch de toll worde! Ich kenne'ne ja nu mit ohni Gitter, aber jetz macht er extrem vill häre, und ich bi sicher, dä isch nid lang bi dier- wenne de uberhaipt fortgisch!! ;o))
Und das Hängeschränkli gseht total gued uis, det wo's jetz hanged! (S'isch luschtig, wemme sich under diene Bilder eppis cha vorstelle und genai weiss, wo isch was!!)
Ich bi immer nu am umestudiere wäg dem Fleigegitterschränkli- tuesch mer's nu es Momäntli warmhalte?? Jetz isch nämlich nu mi Vehhüeter im Stall kaputt gange, die Dinger sind s..tüür, das het jetz natürlich grad wieder miesse sie.... Aber ich gib der nu Bescheid, gäll??
Ich winschä dier ganz vill Spass mit de niwe Projekt, bis bald und ganz liebi Griessli,
ANDREA

PS: Ich ha ja eini vo miene Rietifraie a'gschteckt mit em Shabby-Virus, und ich glaibä, s'wird nid lang gah bis zum nechschtä Bsuech z'Kerzers.... ;o))

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Schön der Schrank, darin kann man
seine Schätze verstauen und gleichzeitig herzeigen.

Ich weiß nicht warum es für manche so ein Problem ist an schöne Möbel zu kommen.
Es ist für mich als Händler eher schwer die Dinger wieder los zu werden :)

Wir Shabbyliebhaber sollten uns eine Shabbywelt aufbauen dann wärs für uns alle leichter.

Liebe Grüße,Susi

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Daniela,
das schaut super klasse aus! Echt toll!!

GGGLG Angelina

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Daniela

das schaut richtig klasse aus! Echt toll!!

GGGLG Angelina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
Dein Zuhause hast Du wunder-wunderschön eingerichtet.
Du umgibst Dich wirklich mit tollen Schätzen. Gefällt mir richtig gut.
Dieses Schränkchen ist auch so bezaubernd.
GGlG, Lucia

Nina hat gesagt…

Hallo Daniela sieht klasse aus der Schrank,ich habe ihn auch mal kurz im Auge gehabt "grins"ganz liebe grüße und vieleicht mal auf etwas länger grüße Nina

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhhh... der Schrank ist echt toll geworden und dabei wollte ich mir doch auch eigentlich deinen Amerikaner eingepackt anschauen. Das ist bestimmt eine tolle Idee, vielleicht sollten wir einfach einen Schrank darum bauen :)
ich muss mir aber mal deine anschauen *neugierig sucht* :)

ich bin ja auch auf deine letzen Post gelandet und dein vorletzer ist ja sowas von zauberhaft. Kann man vom Wohnzimmer durch den Wintergarten nach Draußen schauen??? Das sieht wunderschön aus. Auch mit den Türen die ihr beim Durchgang gesetzt habt... Traumhaft!!!

Allerliebste Grüße Annie

Katrin hat gesagt…

Wow! Was für ein schönes Blog!! Wunderschön sieht es bei Dir aus und so schöne Ideen und Inspirationen.
Eine Frage hab ich: Hast Du den Stoff mit den Postkarten und Ziffernblättern selber bedruckt? Oder bedrucken lassen? Wo kann man sowas machen lassen?
Liebe Grüße
Katrin

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Daniela,
der Schrank ist toll geworden. So hast Du Deine Schätze immer im Blick.
Und WEISS ist halt die beste aller Farben.
Sonnige Grüße von Catherin

Pünktchen hat gesagt…

Schöööön! Der Schrank sieht toll aus! Und du hast einen wunderschönen Blog! Muss gleich weiterstöbern!! :-)

Herzliche Grüße!

Nora

VINTAGE hat gesagt…

Dein Blog ist ja toll!! Ich habe ihn eben zufällig gefunden und ein wenig geschaut. Morgen, wenn ich mehr Zeit habe, dann mache ich das ganz ausführlich.

Aber ich habe ihn schnell auf meiner Seite fixiert, damit ich ihn nicht wieder verliere. Ist das ok???

Liebe Grüße

VINTAGE
http://uruguay-az.blogspot.com