Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 13. April 2010








hallo meine lieben bloggerfrauen
zuerst möchte ich mich bei allen bedanken für die ganz lieben einträge in meinem blog. wie doch die zeit vergeht. ja es ist wieder viel passiert. unser büsi wurde angefahren, musste zwei operationen machen, doch zum glück geht es ihm wieder besser.
dann habe ich sehr viele möbeli verkauft,,,,das heisst musste...grins wieder auf die suche nach neuen schätzen. was für mich ein dürfen ist. dann alles wieder restaurieren.
ach ja und mein traumsofa ist angekommen.und der schreiner hat mir die fenster im wintergartendurchgang befestigt.seufz habe schon wieder ein neues projekt in angriff genommen....obwohl mein traumschränkchen noch gar nicht fertig ist.und dann das wunderschöne kuchenschränken von katrin haben wir gestern abend noch befestigt.katrin du bist einfach ein schatz, das schäftchen ist so herzallerliebst.danke danke.mein mann ist soooo ein schatz, kam gegen 22 uhr nach hause und hat mir das noch gemacht.wollte euch schnell einige bilder zeigen. seid alle ganz lieb umarmt daniela
ps:konnte noch einige bloggerfrauen kennenlernen ist einfach herzerwärmend frauen mit dem selben geschmack zu treffen. gibt ja immer soooooo viel zu bereden.nur leider ist die zeit immer so schnell vorbei...grins

Kommentare:

bikim hat gesagt…

WOW! THAT'S JUST LOVELY!
YOUR PLACE LOOKS SO CHARMING AND ROMANTIC!
LOVE YOUR DECOR!
HAPPY DAY,
ROSA

lilli's hat gesagt…

hai liebe daniela...
superschön siehts aus bei dir.......
eben ein weisser traum.....
dicken kuss an deine hundeschätze von meinen hundeschätzen.....

liebe grüsse
anja

Villa König hat gesagt…

Toll schauts aus!!! Wirklich ein Traum in weiß. :-) GGLG Yvonne

Gaby hat gesagt…

Ein wunderschönes Haus hast du!
Ich liebe diesen Shabbystil, habs leider noch nicht geschafft, a) meinen Schatz davon zu überzeugen und b) unser Haus so umzustylen!
Aber steter Tropfen höhlt den Stein!

Liebe Grüße
Gaby

Puerto de Andratx hat gesagt…

Hallo Powerfrau, tolle Sachen ! Gefällt mir sehr gut. Auch ich verwirkliche meinen Shabby Traum auf Mallorca, wenn Du Lust hast, schau mal auf meine Seite: www.caroass.info, Kunstwerkstatt Mallorca. Weiter so !!<