Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 28. April 2010





hallo ihr lieben
uff jetzt ist mein schränkchen für den tv fertig. liess es noch bei stilwerk von der barbara beschriften.
das war so eine geschichte. mir wurde vor etwa 2 jahren als ich barbaras schrift zum ersten mal bei jemandem sah gesagt sie würde nur für freundinnen oder spezielle frauen das anfertigen........als ich dann vor einiger zeit fr.k katrin kennenlernen durfte und ihr traumhaus voll von diesen schriften war, musste ich staunen und sagte ihr wie mir das soooooo gefällt aber erzählte ihr die geschichte. sie bekam grosse augen und sagte mir dass barbara und simona schon etwa 4 jahre das geschäftsmassig betreiben.....und jetzt kommts...etwa 30 minuten von mir entfernt.da sieht mans wieder man sollte auch nicht immer so gutgläubig sein. naja wieder etwas gelernt. auf jeden fall wenn es euch gefällt , werde jederzeit euch die adresse von den 2 lieben frauen vom stilwerk mitteilen.und hier noch 2 lampenschirmchen welhe mir barbara geschweisst hat. schwirrte schon lange in meinem kopf da ich es in einer zeitschrift entdeckt habe aber nicht schweissen kann.so jetzt habe ich ganz viele blechdosen in verschiedenen grössen bestellt. fals jemand so ein schirmchen möchte meldet euch. sitze im garten und geniesse es das traumwetter. seid alle lieb umarmt daniela

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,
ma... sieht Dein TV Schrank super aus.Ich habe fast den gleichen nur der ist noch nicht weiß...noch nicht.Das mit der Schrift gefällt mir toll...weiß nicht ob ich das auch so hinbekomme,aber die Idee ist super.
Der Lampenschirm....genial!!

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

Lg
Sigrid

travellers hat gesagt…

Gaaanz toll, die Schirmchen sind O-ber-hammer! - vielleicht meld ich mich dann von Downunder ... würdest Du sie mir dann zuschicken?
GlG Monika

Ansichtssache hat gesagt…

Ein liebes Hallöchen an Dich......:O) sehr schöne Lampen sind das....bin begeistert.....!!!!
Deinen Schrank kann ich leider nicht sehen...habe soooo ein komischen PC der immer Fotos aus lässt....aber der sieht bestimmt total schick aus...also ich lass mal ein liebes Grüßle hier....ne....Grüßle,Doreen

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

....der Lampenschirm ist wirklich aussergewöhnlich und wunderschön - so einen würde ich auch gerne bestellen - kannst Du mich weiterleiten oder mir die Bestelladresse mitteilen - das wäre toll!!!!
Herzliche Grüße von Jacqueline