Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 24. April 2010



hallo ihr lieben
hier einen kleinen frühlingsgruss von mir. oh wie ich das treibhäuschen mir doch schon sooooo lange erwünscht habe. grins
dann endlich durfte ich es in der gärtnerei abholen. frau linder hat sich ungern davon getrennt, da es ihre brüder aus alten fenstern selbst gebaut hatten.tausend dank das es bei mir sein neues zuhause gefunden hat. ja und die sitzbadewanne mein tassilo wie ihr seht ist verzückt....so jatzt kommt der schreiner. habe euch im vorherigen post schon angedeutet,,,,,dass frau wieder ein neues projekt hat. da mir das dann doch zu schwierig wurde, habe ich meinen nachbarn und zugleich schreiner gefragt um seine hilfe.wünsche allen ein wunderschönes wochenende. bilder folgen dann......grüässli daniela

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
whow, die gsehd ja eifach hammermässig uis i diem Garte!! ich ha sie ja scho gseh, dazmal, i de Gärnerie...;o))! Aber wirklich: Das Rieseding macht sich supergued bi dier, und natierlich hesch dui sie ai so gekonnt dekorierd und inszenierd!! BRAVO!!!
Und die Badwannä- dui weisch, vo so einere traim ich, falls ich einisch sett i d'Versuechig cho, es Badzimmer umz'buie oder frisch i'zrichte!!
Ich winschä dier ganz, ganz es tolls Wuchenänd, bi scho gspannt, was de Schriener da bi dier z'tue hed, und schicke dier gaaanz liebi Griessli,
s'Hummeli (wo jetz de grad i Flohmärt gahd, jippiehh!!)

PS: S'Zifferblättli isch scho a siem Bestimmigsort acho, und die niw Bsitzeri isch glaibä ganz begeischtered....!!

VINTAGE hat gesagt…

Daniela, das Glashäuschen ist entzückend! Das würde ich auch sofort in meinem Garten platzieren und mir alle 5 Minuten neue Dekorationen dafür einfallen lassen! Die Rundumdeko passt wunderbar dazu - kein Wunder, dass dein Kater neugierig und sichtbar fasziniert ist ;)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

lilli's hat gesagt…

DANIELAAAAAAAAAAAAA.....
ICH SCHREIE VOR BEGEISTERUNG.......
ICH MUSSTE DREIMAL HINSCHAUEN UM ZU BEGREIFEN WIE WAS WOOOO....

EINFACH NUR KLASSE ...

DARF ICH DAS NACHBAUEN ???????
WÜNSCH DIR EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE...KOMME GERADE ERST AUS DEM LADEN...HEUTE WAR HÖÖÖLLLEEEEEN SCHÖÖNNNNN
TSCHÜÜÜÜÜÜ
ANJA

Nina hat gesagt…

Ja da kann ich nichts mehr sagen auser borrrrrrr das ist ja der Hammer.Und dein Tasillo finde ich wunder wunder schön knuddel ihn mal von mir.Liebe grüße Nina

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Das Treibhäuschen ist ein Traum! Sehr schön. Schicke Dir liebe & herzlichste Grüsse. Lisa Libelle

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist ja der Hammer, so ein schönes Treibhaus aus alten Fenstern, Wahnsinn. Du bist wirklich zu beneiden. So etwas hätt' ich auch gern. Und die Sitzbadewanne, mir fehlen echt die Worte, Du Glückliche!
Herzliche Grüße aus Norddeutschland,
Catherin

Fr. K hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe.....
Mußte Fr. Schmitt erstmal aufklären was wunderbares Du da erstanden hast. Es ist wirklich ein Traum und auch ich schreie vor Begeisterung. Kann ich hoffentlich bald mal in live bestaunen. Glg auch an den Rest der family von der Katrin

Iva hat gesagt…

Hallo Daniel, schöner Ort zu leben. Schöne Aussicht. Für uns war es auch schöne Sommerwetter.
Schönes Wochenende.
Iva

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja die Charms von Britta sind der Hammer ;-)
Wirst sehr viel Freude haben damit.Dein Gewächshaus ist übrigens voll schön...Neid.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!!

LG Sigrid

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Daniela,

danke für deine netten Zeilen.

Bei diesem Anblick bleibt mir fast das Herz stehen, denn ich bin
total entzückt und kann meine Augen kaum von deinem Foto abwenden.

Das Häuschen ist ja einfach unbeschreiblich wunder wunderschön.

Es schaut aus wie eine riesige nostalgische Laterne.

Wie ich dich beneide und natürlich auch beglückwünsche zu so einem Prachtexemplar.

Ganz liebe Grüße und eine wundervolle neue Woche.

Deine Mary

jade hat gesagt…

Liebe Daniela,
das Häuschen aus den alten Fenstern ist ein absoluter Traum - ich bin ganz hin und weg.......soooooo wunderschön (kein Wunder, dass die Mädels alle ausflippen ;))!!!!! Und vorige Woche hatte ich auf dem Flohmarkt so eine Sitzbadewanne ins Auge gefasst, aber sie war leider sehr, sehr teuer - vielleicht beim nächsten Mal ;))!

Eine herrliche Frühlingswoche und GLG, herzlichst Jade

Mara hat gesagt…

Hi dear Daniela! I'm sorry it's been a while since my last visit! I love all the new photos you've posted about your home! And your cat? simply adorable!!!! I wish you a fantastic week!

Tschuss!
Mara

Conny - Frøken Klara hat gesagt…

Hi. love your photos and your old windows in the garden..

ღLandliebe hat gesagt…

Hallo,
ich finde Dein Häuschen auch sooooooo wunderschöööööön.... einfach ALLES !!!!!!

Ganz liebe Grüße
Manuela

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu Liebes ,ohhh das sind sooo tolle Impressionen ,,super in Szene gestezt,ich bin begeistert,,ich verschwinde auch gleich wieder im garten,,ich wollte mich nur mal melden,,habe sowenig zeit ,menno,,herzlichst Belinda