Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 18. April 2010



hallo ihr lieben bloggerfrauen
möchte euch schnell mein neues fernsehschränkchen zeigen. bin soeben fertig geworden. ist ein traum. da mein mann einen soooo grossen tv wollte und es keinen in weiss gab musste er unbedingt verkleidet werden....grins können die männer ja so gar nicht verstehen. so und jetzt bekommen wir ganz ganz lieben besuch von katrin und lisel. ach wie ich mich freue. auch meine hundli sind schon ganz aufgeregt. vorallem enzo er liebt die lisel soooooooo sehr. wünsche allen einen wunderschönen sonntag.
seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

lilli's hat gesagt…

naa, und dieser wunderschöööönnneeee aufsatz.....
ich hoffe du hast vile freude daran...euer fernsehschrank ist phantastisch.....

euch beiden viel spass heute nachmittag......
liebe grüsse
anja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
hey, der ist ja obersupertroopertoll geworden!! Ob ich den mal Martin zeige, du weisst schon, ich habe ja das selbe Problem wie du, grins!! Das ist natürlich eine Bombenlösung dafür, und mit diesem Aufsatz sieht der Schrank ja unschlagbar aus und bietet auch noch ganz viel Platz für Deko!
Übrigens, wenn du jemanden hast, der das JdL-Gitterschränkchen haben möchte, dann gib es ruhig weiter. Bei mir steht noch so dies und das an, was unbedingt beschafft werden muss, und da müssen solche Wünsche halt manchmal hintenan stehen...leider :o((! Aber ich kann ja mal nachfragen bei dir, ob es noch da ist, falls ich doch..... :o)) !
Ich wünsche dir einen schönen Tag noch mit Katrin und Lisl (ich schau auch immer wieder auf ihrem Blog vorbei, sie hat auch ganz tolle Sachen!) einen Gruss an sie und auch ganz herzliche Griessli an dich!
ANDREA

september cottage hat gesagt…

Hallo Daniela!!

TOLL!ich bin TOTAL begeistert von Deinem TV Schrank (und dem Aufsatz), man wuerde nicht ahnen, dass sich dahinter ein Fernseher verbirgt!!! Ich kann Dich gut verstehen - hatte das gleiche Problem - ha! und was ist das mit den Maennern, koennen die denn nicht sehen, dass Fernseher unattrakitiv sind? - bei uns hat die ganze Ich-will-den-Fernseher-aber-nicht-sehen-wenn-wenn-wir-nicht-schauen Aktion eine ganze Woche gedauert, da wurde umstaendlich herumgemaessen, ich weiss nicht wie viele Fernseharme (die Dinger an denen der TV haengt, wie heissen die?)erst per internet und dann in diversen Laeden verglichen, ein bischen geschuempft ... :), aber am Ende ist er weg und Mike ist TOTAL stolz auf sein Handy-Werk...

Und wenn ich nicht so weit weg waere, Dein schoener weisser Tisch, der wuerde mir schon gefallen...Schade!!!

Die noch einen schoenen Sonntag,

Gruesse von Nicola

p.s. Hinter Deinem Tisch ist mir der Blick aufgefallen - Ihr habt ja einen wunderschoenen Ausblick!!! Traumhaft!!

Shabby Look hat gesagt…

Hallo Daniela,
Dein Phonoschrank ist wirklich wunderschön. Was mir auch noch gefällt an dem Schrank ist, dass der nicht ganz tief ist. Und der Aufsatz dazu....wow ober hammer!
Einen schönen Sonntagabend noch.
Ganz liebe Grüße, Lucia

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Na toll und ich muß weiter das Urgetüm von Fernseher anschauen.
Da lässt mich mein Mann nicht ran,über den Fernseher sind auch noch DVD Regale-Traumhaft was??!!

Dein Kästchen ist doch eine tolle Idee und auch noch wunderschön shabby.
Das zeig ich meinen Mann und dann baut er mir auch so ein Kästchen..oder auch nicht..

Deinen Esstisch hab ich in Kleinformat als Wohnzimmertisch.
Chippandale heißt das glaub ich,aber egal dein Tisch ist toll und es wird sich sicher ein Abnehmer finden.

Liebe Grüße,Susi