Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 28. April 2010



das muss ich euch noch unbedingt zeigen.die liebe britta hat mir ein bettelarmband von meinen liebsten als baby angefertigt.danke danke du liebe es ist einfach ein traum.

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Das ist eine reizende Idee, die wunderschön aussieht. Im Original ist das Bettelarmband sicher noch viel, viel schöner, als es je ein Foto zeigen kann. Und der Liebesbeweiß, den du damit erbringst, ist nicht in Worte zu fassen... ;)

Wunder-, wunderschön!!!!

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Danila,
also, das Armbändeli isch ja eifach soooo härzig, und es Unikat, ganz ellei für dich mit diene Liebe, wo jetzt immer chansch derbie ha!! Schnusig!!!
Und die Lampeschirm- dui hesch mer ja scho verzelld dervo- sind suuuuperscheen- ich wirdä druif z'rugg cho und mich bi Bedarf mälde- nämlich de, wenn mer ä scheena Lampefuess i d'Queri chunnt!! ;o))))
Die Schrift uf dim Möbel isch aber wirklich oberhammermässig! Ich hole morn grad ganz e tolle eitürige Klosterschrank us em Brockehuis, wo'ni det ha la reserviere, dä wird natierlich wiess, und ich uberlegge grad- so'ne Schriftzug uf der Türe- das gsäch doch extrem scheen uis.....mmmhhh?? Also, ich mälde mich suscht eifach bi dier, gäll??
Gniess das super Tägli, ich gah jetz de grad uf's Ross!
Ganz liebi Griessli und en Umärmelig (hihi!)
d'Andrea

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela, das Bettelarmband ist wirklich super schön. Dass es so ein Foto zu diesem Armband gibt, finde ich natürlich sehr zauberhaft. Die Schrift am Fernsehschrank ist echt einmalig.
Sieht sehr edel aus. Gefällt mir richtig gut.
Viiieeeele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

FrauSchmitt hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade erst durch Zufall gefunden und bin begeistert. Was für einen schönen Blog du hast. Da komme ich bestimmt bald wieder und hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dich gleich verlinkt habe.

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Kleines und Feines hat gesagt…

Guten Morgen liebe Daniela,
ach wie gut tun die Worte, ich glaube im Moment bin ich in einer 40er Krise, keine Ahnung. Im Kopf fühle ich mich sooo jung und äußerlich, na ja, wird man schon gesiezt, grins.
Das Armand ist ja der Hammer, absolut schön, eine super Idee.
Ich wünsche Dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
herzliche Grüße
Christina