Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 28. April 2010

Kommentare:

Antje Kral hat gesagt…

Was ist das denn für ein tolles Teil? Ein Riesenwindlicht? Ein Gewächshaus? Sieht jedenfalls fabelhaft aus! Ich hab Dich gerade zufällig gefunden und Dich gleich in meine blogliste aufgenommen. Sehr schöne Bilder!!!

Liebe Grüße, Antje aus Bayern

Station88 hat gesagt…

Das ist ja herrlich euer Gewächshaus,sieht echt aus wie eine große Laterne.Super Originell...
Liebe Gartengrüße
Astrid

homesymphony hat gesagt…

Das ist ja mal ein geniales ...? Die Benutzung ist dem eigenen Ideenreichtum überlassen? Echt ein absoluter Hingucker, toll! Wie kommt man an sowas?

Liebe Grüße, Chiara

Margitta hat gesagt…

Selbstgebaut? Ich setze dich auch auf meine Blogliste :)

Vår sekelskiftes-dröm hat gesagt…

Hello! The greenhouse is really nice. You have a nice blog, I like it here and will return. Hugs Anette

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

nochmals ganz lieben Dank für deine nachträglichen Glückwünsche und die netten Zeilen, die mich erst recht ermutigt haben hier nicht aufzuhören.

Du hast vollkommen Recht Neid ist mir persönlich auch viel zu anstrengend.
Ich lebe nach dem Motto miteinander und nicht gegeneinander. So macht das Leben doch gleich doppelt Spaß.

Ich kann meinen Blick immer noch nicht abwenden von deinem wirklich einzigartigen und zauberhaften Gewächshaus. Es ist und bleibt ein Traum. Du solltest dich mal bei einer Gartenzeitschrift damit bewerben!!
Darf ich dir vielleicht zum Abschluß noch eine Frage stellen:
Wo bitte bekommt man so einen entzückenden Hintergrund (romantische Schrift) wie du ihn hast ?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

GGLG und eine zauberhafte Restwoche.
Deine Mary

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Schicke Dir liebe Grüsse... geht es Dir gut? Dein Gewächshaus sieht ja toll aus... Du hast auch so ein Paradies bei Dir im Haus & Garten! Liebe Grüsse und herzlichst, Lisa

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Eine Geniale Idee, euer Gewächshaus ich freu mich schon auf deine nächsten Post.

Éva -jetzt vom Laubenparadies

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

ich danke dir für deine lieben Zeilen.

Wie du siehst, hat mir die liebe Tanja nun auch einen zauberhaften Hintergrund gestaltet. Nochmals ganz herzlichen Dank, dass du mir diesen Tipp verraten hast.
Ich bin schon sehr gespannt, wie dein Schild von Dominika ausschaut.

Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße,
Mary

Debbie hat gesagt…

You have a wonderful blog and home!

DEBBIE MOSS