Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 22. März 2010



hallo ihr lieben muss euch schnell etwas zeigen. habe mit belinda getauscht. und eigentlich bin ich im garten....aber da das licht so gut ist bin ich schnell am fotos machen.danke liebe belinda habe mich sooooo gefreut über dein paket. grüässli und frohes schaffen im garten bei diesem traumwetter eure daniela

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
whow, das sind ja tolli Stückli! Eis scheener als s'andere- dui Glickspilz.... Und soooo vieli Sächeli! Aber ich nimä a, d'Belinda isch sicher ai nid z'churz cho, gäll? ;o))
Aes liebs Griessli,
ANDREA

Nostalgie-im-Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela, ich bin neu bei blogger und suche gerade nach schönen Seiten. Bei Dir siehts ja aus wie in der Vakre. Ich habe die neuste Ausgabe schon mehrfach studiert und da ich 30 Stück bestellt habe, auch schon einige an Vakre-Süchtige verschickt. Bei mir ist´s eher creme mit rot, aber ich bin immer wieder begeistert, wenn alles ganz hell ist. Deine Begeisterung für alte Noten und Buchseiten teile ich mit dir. Ich habe auch gerade einige Neue erstanden und werde sie diese Woche hoffentlich noch verarbeiten. Viele Grüße Von Claudia von Nostalgie-im-Landhaus

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Huhu liebe Daniela,

danke für deine lieben Zeilen zu meinem Schlafzimmer. Habe mich sehr gefreut.

Wow, ich kann dich nur beglückwünschen zu solch einem herrlichen Tauschpaket.
Wunderschöne Dinge kann ich da erblicken.
Viel Spaß beim Dekorieren.

Habe noch eine wundervolle Woche.

Liebe Grüße, Mary

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Daniela, du hast wundervolle Sachen bekommen. Belinda macht einen immer sehr Gkücklich mit Ihren Sachen. Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Schätzen.
GGLG Tanja

Villa König hat gesagt…

Oh das sind tolle Sachen!!! GGLG Yvonne

Liane hat gesagt…

Liebe Daniela,
danke für Deinen lieben Besuch in meinem Blog.
Boah...., bei Dir ist es aber wunder-wunderschön, soooo schön shabby, da muß ich noch viel lernen. Leider kann ich bei diesem Prachtwetter nicht im Garten werkeln, sondern muß0 den ganzen Tag im Büro sitzen, seufz....
Nochmals: bei Dir ist es traumhaft!!! Muß Dich gleich verlinken (ich hoffe, das ist Dir recht).
Herzliche Grüße aus Wien
Liane