Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 26. März 2010





hallo ihr lieben heute kam post von britta "kleine piratenbraut" ich bin soooooooooo überwältigt. die sachen sind einfach bezaubernd schön. das medaillon mit ührchen , die anhängerli, die verschiedenen tüten, die kärtli mit bändli, ach einfach wunder wunderschön. musste es euch gleich zeigen. danke du liebe. seit alle lieb gegrüsst daniela

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

HAllo liebe Daniela, ich freue mich mit dir. Britta macht aber auch wundervolle Sachen. Viel freude mit den tollen Sachen und ein schönes Wochenende
GGLG Tanja

Fr. K hat gesagt…

Hallihallo....
Ich bin auch schon in den Genuß von Brittas Sachen gekommen. Die sind wunderschön, und mit so viel Liebe gemacht. Wie sieht es nächste Woche bei Dir aus? Wir haben Osterferien und ein Tag möchte ich mir für die Schweiz freihalten.Glg Katrin

Villa König hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne Sachen hast du da bekommen!!! Einfach zauberhaft! GGLG Yvonne

Shabby Look hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich finde, solche Ziffernblatt ist sehr schön. Es gehört einfach zur *Shabby*-Deko.
Auf jeden Fall die Sachen sind echt wunderschön.
Dir wüsche ich ein schönes Wochenende.
GLG, Lucia

Viveka i Bläckhornet hat gesagt…

Oj vilken härlig blogg jag hittat till :)Så mycket fint du visar.

Önskar dig en fin helg

Kram Viveka

bikim hat gesagt…

DREAMY PICS DANIELA!
LOVE THE DECOR!
HAPPY EVENING!
ROSA

freche fee hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Zeit und Muße und hoffentlich ein bißchen Sonnenschein !!!!
herzliche Grüße
Nina

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Daniela! Danke für Deinen Kommentar... Ich hoffe Du hattes schöne Ostern, das Wetter hat ja nur halb mitgemacht, aber ja nu! Und... wie war der Nachmittag mit der kleinen Liesl? Wie haben Deine Hundis reagiert? Wir könnten mal mit Katrin & Liesl und Dich ein Trio-Bloggerfrauen mit Hundis organisieren :) In der Zwischenzeit schicke ich Dir & Family ganz liebe Grüsse und Umarmung. Herzlichst, Lisa Libelle

doris hat gesagt…

Hi Daniela, du hast wunderschöne Sachen bekommen... Wow!!
Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Ganz liebe Grüße
Doris