Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 12. März 2010





hallo ihr lieben endlich habe ich schnell zeit. muss euch unbedingt meine arbeit zeigen. da wir sehr schlimmes wetter hatten habe ich etwas im haus gewerkelt. ich liebe gitterschränkchen über alles. glaube meine sammlung ist riesig....grins nun haben wir den wintergarten umgestaltet, und das gitterschränkchen von katrin welches im eingang war ,ins esszimmer gestellt. schnell noch alle kleineren möbel weiss gestrichen....und das ergebniss ist zauberhaft geworden. sieht aus wie alles neu im shabby chig eingekauft. ach es ist immer wieder schön, wenn man mit möbeln die man....frau schon lange besitzt nur mit farbe , wirken gleich neu.heute ist das wetter soooooooo treaumhaft dass ich es fotografieren konnte. seit lieb umarmt und allen ein wunderschönes wochenende.grüässli daniela

Kommentare:

pureshabby hat gesagt…

Liebe Daniela....ein Traum!
Ich liebe diese Fliegengitterschränke auch unheimlich habe auch 2 sehr schöne. Letztes Jahr sah ich einen in Frankreich...groß und zweitürig...es fehlten ZENTIMETER um ihn zu transportieren. Ein Van wird irgendwann mal kommen, MUSS kommen. Nichts schlimmeres als wenn man was stehen lassen muss weil der Platz im Auto fehlt! Mir wird heute noch schlecht wenn ich daran denke...

Der große Schrank ist auch wunderschön!

Liebe Grüße
Sabine

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
suuuuper schön! Das sieht ja toll aus bei dir, wirklich! Ich bin ja schon sooo gespannt, das alles in den Osterferien mal live zu sehen!
In besagten Ferien wird auch bei mir noch eine grosse Vitrine in weiss "wiederbelebt". Und du hast recht, es sieht alles gleich to-tal anders aus, wenn man es weisselt! Einfach nur wundervoll!
Inzwischen bin ich so dies und das am Basteln, im Moment ist die Zeit ein wenig knapp, deshalb verlege ich die grossen Projekte immer in die Ferien! Abends studiere ich dann meine JdL (es sind schon ein ganzer Stapel!), freue mich drüber und schaue, was ich noch so alles nachbauen könnte! Und werde immer ganz wuschig wenn ich merke, dass ich einfach viiieeel mehr Zeit haben sollte dafür! Naja, step by step "chunds de scho gued"!
Dir ein tolles WE, herzlichste Grüsse, und es dauert nicht mehr so lange ;o)) !!

ANDREA

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

ich kann dein Gefühl sehr gut nach
empfinden. Es macht wirklich immer wieder eine riesen Freude mit Farbe alten Dingen und Möbel neuen Glanz und Ausstrahlung einzuhauchen.
Wundervoll sind deine Werkelkünste geworden. Weiß hinterlässt einen Zauber wie keine andere Farbe....

Wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende.

Herzliche Grüße, Mary

Glücklich hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich bin ganz verzaubert von Deinem wunder wunderschönen ZUHAUSE !!!!
Mir gefällt es bei Dir so gut, dass ich Dich jetzt regelmäßig besuchen werde und Dich jetzt verlinke:0)
Ganz lieben Gruß und einen SCHÖNEN ABEND
***MONIQUE***

september cottage hat gesagt…

Hallo Daniela!

Soeben bin ich ueber Deinen Blog 'gestolpert'.....

Wunderschoene, ruhige Fotos - mir gefallen Deine Farben ganz ausgezeichnet!!! Ich werde wieder vorbei sschauen!

Mit besten Gruessen

Nicola

Mara hat gesagt…

Hi Daniela!
You have a lovely home! I like to look at your blog because I always find gorgeous pictures!
Have a nice week end!
Mara
http://home-shabby-home.blogspot.com

Fr. K hat gesagt…

Liebe Daniela...
Der Küchenschrank ist ein Hammerteil, und überhaupt bleibt mir grad der Atem stocken wenn ich Deine Bilder anschauen. Unser nächstes Treffen ist hoffentlich bei Dir.Sei lieb umarmt, herzlichst Katrin

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,euer Esszimmer ist traumhaft geworden, so richtig zum wohlfühlen. Hoffe euch gehts allen gut und du hast nicht zu viel Streß. Ich bin ein wenig neidisch auf Andrea, das sie das alles live anschauen darf, aber leider bist du viel zu weit weg für mich *schnief* Ich gönne euch das aber vom Herzen und wünsche euch viel Spaß
GGLG und ein schönes Wochenende Tanja

freche fee hat gesagt…

Liebe Daniela,

was für ein traumhafter Anblick !!
Ich bin ganz verliebt :o)
WUNDERschööönnnnn

herzliche Grüße
Nina

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

hier die Internetadresse, leider gibt es dort keinen Onlineshop.
Trotzdem viel Spaß beim Stöbern und Bider schauen.
www. home-interior.de

Herzlichste Grüße, Mary

Monika und Peter hat gesagt…

Es ist wunderschön bei Dir liebe Daniela, Dein Wintergarten - traumhaft! Ich nehme mir fest vor, in Australien werde ich auch shabby wohnen - da kann mein Liebster machen was er will :-) aber der Wohnwagen vorher wird noch
Hippie Look - so kann ich all meine widersprüchlichen Geschmäcker verwirklichen. LG Monika

Lisa Libelle hat gesagt…

Guten Abend Daniela! Es sieht alles so schön aus bei Dir...Deine Einrichtung ist einfach der Hammer...ich kann mir vorstellen, dass es life noch schöner ist!!!
Sei gegrüsst & umarmt, Lisa Libelle