Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 20. März 2010





guten morgen ihr lieben. heute ist frühlingsbeginn....ach wie ich mich freue auf sonne wärme rieselregen vorallem der duft wenn es geregnet hat. die blumen die spriessen die vöglein die schon am morgen fröhlich pfeifen....ach einfach alles. diese tischdeko musste ich für 40 personen anfertigen. war ein supper auftrag welcher mir auch grosse freude bereitet hat.dann hat katrin mir den laden stilwerk empfohlen.ach war der schön und erst barbara wir konnten nicht aufhören zu plaudern. finde es so schön, seit ich im blog bin habe ich schon soooooooo manche frau kennenlernen dürfen die genau so angetan ist ja sogar suchterscheinungen ....grins aufweist im shabby style. ja gibt kurze nächte und überschäumende kreativtage wenn die shabbyfrauen am werk sind. pst....kleines geheimniss...sogar auf meinem nachttisch stehen papier und stift zur verfügung...wenn frau das fieber packt....naja kennt ihr sicher auch. zum glück habe ich so einen lieben mann der voll hintermir steht und mitmacht....hats nicht immer leicht. so nun noch einige fotos von wunderschönen häschen die ich bei barbara gekauft habe. seid lieb umarmt und geniesst den frühling. eure daniela

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo liebe Daniela........ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN ich habe mich riesig gefreut und kann mich gar nicht sattsehen. Wenn es heute etwas besser heller wird, mache ich auch Fotos. Deine Bilder sind wieder wunderbar geworden. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie
GGLG Tanja

Fr. K hat gesagt…

Hallo meine Liebe...
Bald komme ich mit Claidia. Sie war gestern bei mir im Laden und wir haben kurzerhand entschlossen Dich gemeinsam zu besuchen. Wir sind auf Deine Schätze sehr gespannt, und natürlich will ich Dich ja auch wieder sehen.Wie ich sehe warst Du bei Barbara. Tolle Frau, toller Laden. Sei ganz lieb umarmt ,Lg Katrin

Mara hat gesagt…

Guten Samstag Daniela!!!!
Ich liebe deine Fotos!! (especially the rabbit...so cute!!! I'am sorry I don't speak German from ages, so please forgive my errors!)
Ich wunsche dich ein wunderschon Wochenende!!!!
Alle Liebe
Mara

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
Diese Hasen sind ja sooo schön mit dem nostalgischen Schriftzug, echt zum Verlieben!
Und tolle Dinge hast du dir geholt auf dem Flohmarkt; dieses Tassenregal finde ich absolut herrlich! Glück muss man haben!
Einen schönen Sonntag für dich und herzliche Grüsse,
ANDREA