Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 26. Februar 2010



wie ihr seht musste ich gleich mein wohnzimmer umdekorieren. grins katrins wohnung ein traum. ach übrigens das war meine erste bloggerfrau die ich persöhnlich kennenlernen durfte. und soooooooooooooo eine liebe und herzliche ....mein mann kam aus dem staunen nicht mehr raus als ich es ihm erzählte. und ja die liesl.

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
da wär ich ai gärn derbie gsie!! Das gsehd ja alles sooo super uis! Aber ich checkes irgendwie nid ganz: Was isch jetzt bi dier deheime, und was bi de Kathrin? d'Chuchi: Bi dier?? Wenn ja, de hesch die gliechi Chuchiuir wie'n'ich, hihi! Die Bilder gfallid mier extrem gued, und ich MUESS eifach einisch det hi- isch ja ai nid sooo wiet, gäll?
S'Lisl isch natierlich ai ganz ä siessi Muis! Aber das sind ja alli jungä Tierli....
Ich winschä dier ganz es tolls Wuchenänd, und ich bi gspannt, was dui alles poschtet hesch- ich chumes ja sicher einisch live z'Gsicht über, ja?

Ganz äs härzlichs Griessli,
ANDREA

Fr. K hat gesagt…

Liebe Daniela...
Es war so schön Dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir wiederholen das öfter. Bern ist ja wirklich grad ums Eck.Wie ich sehe hast Du schon fleißig dekoriert.Es sieht wie immer super aus. Ich habe mir noch Sorgen wegen Deines Rückens gemacht. Hoffentlich hast Du alles gut überstanden.Bald sehen wir uns wieder mit der zweiten Lieferung. Nochmals vielen lieben Dank. Lg katrin

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Liebe Daniela,

herzlichen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.


Wie ich sehe, warst du während meiner Abwesenheit auch nicht untätig und hast wunderschön dekoriert. Schöne neue Dekoartikel durftest du bei Frau K. erstehen.
Wirklich traumhaft schön und gemütlich wirkt es bei dir.

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonnabend.

Ganz liebe Grüße sendet Mary

Fruädel hat gesagt…

Everything looks just beautiful, what a wonderfull blog you have! Thanks for all the inspiration!/tess

Nina hat gesagt…

Hallo Daniela nein ich habe kein Laden Eröffnet sondern meine Freundin Simone von Prachmais.Sie hat eine Nähwerkstadt eröffnet.Grüße Nina und vieleicht sieht man sich mal bei Frk.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela guten Abend! Habe soeben erfahren, dass Du meine Schwester Liesl besuch hast :) ohhh wie schön! Ich schicke Dir & alle 4-Beiner ganz liebe Grüsse. Munzis, Mai-Lin & Lisa Libelle :)

Shabby Homestyles hat gesagt…

Danke für den Besuch auf meiner Seite. Sehr schön hast Du es da. ;-)

Gruß Melly