Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 5. Februar 2010



und ach ja sobald ich wieder kraft habe seht mal meine neue idee. habe die uhrenzifferblätter auf stoff drucken lassen . habe schon soooooooooooo viele ideen was ich daraus machen werde . lasst euch überraschen. mein kopf ist immer voller ideen. manche gehen manche leider nicht.seufz seufz

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
zuerst einmal Gute Besserung habe gerade erst gesehen das du ein Schleudertrauma hast,ich hoffe du erholst dich bald davon!!
Eine wunderbare Idee mit den Zifferblättern auf Stoff gedruckt,bin schon sehr gespannt was du daraus alles zauberst!!
Der Schrank aus deinem letzten Post isz traumhaft!!
ganz liebe Grüße...Petra

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
DAS ist ja eine Superidee!! Und ich bin gespannt, was du daraus zauberst....
Ich werde nachher gleich noch bei dir anklingeln, mal sehn, ob ich dich erwische!

Aes härzlichs Griessli,
ANDREA

Min-Hus hat gesagt…

...Tolle Idee ,bin mal gespannt was Du daraus zauberst.
Lieben Gruß
Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich liebe Überraschungen! Da ich Deinen Blog seit kurzem eh regelmäßig lese, werde ich die nicht verpassen.
Huiii, welch Vorfreude.
Sag´ doch bitte, hast Du auch einen Onlineshop (oder habe ich etwas übersehen)? Würde mich dort gerne einmal umsehen.
Gute-Besserungs-Grüße von Herzen,
Steph

Juli56 hat gesagt…

<Hallo mein Liebe,was ist denn passiert?
Ich hoffe Die geht es bald wieder gut,sodass Du Deine tolle neue Kommode geniessen kannst.Die Idee mit aufgedruckten Uhrenblättern finde ich übrigens genial.

LG und gute Besserung Sabine

mkarpfen hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich bin so gespannt, was Du aus dem schönen Stoff zaubern wirst. Mit dn Ziffernblättern sieht er toll aus.

Alles Liebe Kathi

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

drück dich mal ganz arg doll und hoffe, dir gehts wieder besser....
und wie ich sehe, hast du es schon wieder getan....ich habe auch ein Ziffernblatt auf Stoff hier liegen und eine idee dazu habe ich auch schon, aber alles schön der reihe nach...ein schönes WE wünsche ich dir GGLG Tanja

maureens haus hat gesagt…

Wow, jetzt habe ich soeben deinen Blogg entdeckt! Und zwar durch Manuela Baumann von Naturaflor! Das ist nämlich auch einer meiner Lieblingsläden.
Was mir ganz besonders gefällt, ist, wie du die Einrichtung eures Hauses durchgezogen hast! Riiiiesen Kompliment! :-)

Liebe Grüsse von einer Blogg-Anfängerin
Eveline

Chani hat gesagt…

Ich freue mich, dir den Kreativ Blogger Award zu verleihen, da dein Blog wunderbar kreativ und inspirierend ist. Schau mal bei mir vorbei, da wartet der Award auf dich!
Liebe Grüsse, Chani