Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 25. Februar 2010


UND ACH JA FAST VERGESSEN. SO KLEINE MINIBACKFÖRMCHEN MUSSTEN UNBEDINGT BEI MIR EINZIEHEN.ICH LIEBE DIESE VÖRMCHEN SOOOOOOO SEHR. MAN KANN SO VIEL DAMIT DEKORIEREN. ABER DER PREIS WAR NICHT MINI....GRINS

Kommentare:

Eisblümchen´s EigenArt hat gesagt…

Huhu Daniela,

ich bin großer Freude durch Deinen wunderschönen Blog spaziert!!!

Deine "Zifferblätter-Idee" ist sagenhaft!!! Könnte mir auch vorstellen, die ein oder andere Dummheit damit anzustellen ;)))

Bin gespannt auf neue Bildens...

Bis dahin einen schönen Tag und liebste Grußches, Bettina

Anonym hat gesagt…

suuuper süß.

...und was damit alles gebacken werden kann... lecker...

LG,Lätizia

P.S.

....weißt Du eigentlich, das das durchgehend Großgeschriebene als *schreien* beim Schreiben gilt?

♥liche Grüße

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
oh ja, die nehme ich auch...!! ;o)) ich hoffe sehr, es gibt sie da auch, du weisst schon wo! Und ganz viele andere schöne Sachen..... Ich habe jetzt sogar ein Geschäft in der Nähe ausgemacht, welches Od Molly-Sachen hat (schreibt man Od(d) mit 2 D??)- hurra! Mal sehen, wie weit sich mein Portemonnaie strapazieren lässt! Ich war wieder fleissig am Malen, ausserdem habe ich die 3 Flohmärkte und Brockenhäuser in der Gegend unsicher gemacht- mit Erfolg, hihi! Hach, ist die Shabby-Welt schön!!!!!
Ganz äs liebs Griessli, bis bald,
ANDREA

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ouuuu, lässig- Fr. K Shabby chic, gäll!!?? Das hani mier ai scho uberleid, det ane z'fahrä- dui chaisch ja scho einisch vorsondiere und mir de verzelle, wie's gsie isch, gäll!? De chani de im Summer, wenn d'Ross uf de Alp sind, einisch det hi tuckerle und mit mim Schatz es Tagesuisfligli mache!

Ae scheenä Abig, bis glie, und liebi Griessli,
ANDREA

Chrissy hat gesagt…

Die würde ich doch glatt auch bei mir einziehen lassen, und ich kann mir vorstellen das sie dir viel Freude bringen.
Wünsch dir noch einen superschönen Tag, alles Liebe
Christine

Aus Alt mach Neu hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Förmchen sind ja wirklich wunderschöööön, die würden mir auch gefallen....
Auch die Zifferblätter, eine tolle Idee...
Liebe Grüße, Sandra