Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 5. Februar 2010




hallo ihr lieben liege mit horror schleudertrauma schmerzen wieder einmal flach. da ich nur liegen soooooooo langweilig finde jedoch wenn nichts mehr geht frau sich halt gedulden muss....grins naj dachte zeige euch was gestern noch gekommen ist von jeanne d'arc. die kommode ist ein traum freue mich schon sie zu dekorieren. in der küche hängt bei der brotbaar ein zauberhaftes fenster noch unproffessionell. jedoch sobald es mir besser geht wird das noch perfekt angebracht , da ich schon länger so etwas machen wollte , nur das passende fenster fehlte. aber wie gesagt heute leider nicht oh wehhhhh . seit lieb umarmt daniela

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

meine güte du erschreckst mich immer..menno.ich hoffe es geht dir bald besser -du armer schatz rufst auch immer hier--ganz tolle bilder übrigens..ich liebe deine dekoideen--herzliche grüsse und ganz viele genesungswünsche belinda

Angelina hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Bin total begeistert von Deinem schönen Zuhause.

Alles Liebe
Angelina

Lisa Libelle hat gesagt…

Schöne Einblicke! Herzlichst, lisa libelle