Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 26. Februar 2010








hallo ihr lieben heute war ich auf reisen zu fr.k in lörrach. katrins lädchen einfach ein traum. sie ist soooooooo zauberhaft herzlich und ihre liesl. die süsse kleine maus einfach zum knuddeln.seht selbst. habe sooooooooo schöne sachen gekauft. zeige euch das lädchen und wie es jetzt bei mir aussieht. ach ich bin hin und weg....schwärm schwärm. umarme euch ganz lieb daniela

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wenn ich mal bei meiner Schwester in der Freiburger Ecke bin, will ich auch unbedingt nach Lörrach fahren.
Muss ich da meinen Geldbeutel mitnehmen?
Ich lass ihn wohl besser daheim!!!

Schönes Wochenende!

Biene

Iva hat gesagt…

Milá Daniello, máš moc krásný dům a roztomilého mopse. Mám taky doma jednoho, je to naše zlatíčko. Koukni na můj skromný blog - http://jednoduchakrasa.blogspot.com/
Iva

Kari hat gesagt…

Wauw what a lovely pictures.

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu daniela,,ohhhhh wäre ich da gerne dabei gewesen nd ich glaube ich hätte die kleine süsse mopsmaus soooo geknuddelt..ganz ganz liebe grüsse belinda

Lovely Vintage hat gesagt…

Na, das sieht alles ganz zauberhaft aus. ;O

Herzlichst, Bea

Chani hat gesagt…

Liebe Daniela, wo ist der Laden genau? Da könnte ich mal vorbeigehen.
Wie immer wunderbare Bilder!
Liebe Grüsse, Chani

Flüge hat gesagt…

Ohhhh, ein Möpschen!!!! Wie süüüüß!