Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 3. Februar 2010





hallo ihr lieben die sonne scheint und ach es geht mir einfach gut.geniesse jeden sonnenstrahl wie eine verdurstende. hier einige fotos auf stoff gedruckt. ich liebe dieses jeanne d`arc logo sooooooooooooo sehr. geht es euch auch so?wünsche euch einen sonnigen wunderschönen tag. grüässli daniela und ach ja diese guezli die sind nicht zum essen....die riechen supper gut nach pudrigen rosenduft.einfach lecker....grins

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu liebe Damiela,wasfür hübsche Bilderchen,sind das macarons??? ohh die liebe ich und Deine Tischdecke ist ein Traum..wunderschön..ganz liebe Grüsse Belinda

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Daniela
deine Bilder sind jedesmal soo traumhaft,ich kann nicht genug davon sehen...bei uns ist von Sonne keine Spur,es schneit u. schneit..Mir gefällt das Logo auch sehr gut aber wie kannst du es auf Stoff drucken,ich kenne es nur die Variante mit der Bügelfolie.
Die Plätzchen sehen ja wirklich zum anbeissen aus!!
liebste Grüße...Petra

mkarpfen hat gesagt…

ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Sowohl beim Logo als auch beim Sonnenschein. Beides ist schön und auf den Sonnenschein haben wir ja lange genug gewartet. Man hört es ja auch an dem Gesang der Vögel.

Für Dich noch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne.

Liebe Grüße Kathi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sind wirklich superschöne Fotos! Und sag mir nichts von Jeanne d'Arc Living, ich bin begeistert von diesem Magazin, habe aber leider bis jetzt nur eines! Sag, schreibst du mir, wo du es herkriegst? Bestellst du es in Deutschland, oder wo?? Die gibt es in der Schweiz nicht zu kaufen, oder??
Aes härzlichs Griessli,
ANDREA

Min-Hus hat gesagt…

....wunderschöne Bilder...sehr inspirierende Bilder!!!Bei uns scheint auch endlich mal wieder die Sonne...aber leider taut die schöne Schneepracht.
Lieben Gruß
Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die Einrichtungsideen sind immer wieder ein Traum. Ich beneide Sie ein wenig um Ihr sicheres Händchen. Nein ... nicht wirklich; so bekomme ich Ihnen sei Dank immer neue Impulse und schöne Bilder ins Haus.
Herzlichst,
Steph

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! jaaa, mir gefällt dieses Logo auch! Und dank unsere Blog-Freundin Petra konnte ich mir zum 1. Mal eine J. d'Arc Zeitschrift bestellen... wow! Die ist wunderwunderschön!
Ich hoffe, dass es Dir & Family und Viecher gut geht und schicke Euch liebe gute Nacht Grüsse & sweet dreams. Herzlichst, Lisa Libelle

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Daniele, eine wundervolle Idee. Ich könnte glatt reinbeißen, aber gut, du schreibst, nicht zum essen gedacht. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie duften....
GGLG Tanja