Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 7. Februar 2010

den award möchte oder soll ich an 7 blogs weiterreichen. ist soooooo schwirig da mir einige blogs gefallen. naja habe mich ganz besonders für trara.....vintage-rose cottage, snowwhite-sussie,lottens vita och gröna, lilla blanka, isis, madame petite, honning og flora, entschieden. und nun soll ich noch 7 dinge die ihr nicht wisst von mir preisgeben....seufz wo fange ich an....

1. reisen
2. mit family und freunden gemühtlich zeit verbringen
3.shoppen???handtaschen,sonnenbrillen,kleider, schmuck,ec.
4.tiere
5.blumen
6.kinoabende mit meinen liebsten
7.unseren sohn an den rennänlässen samt family begleiten

so ist soooooo schwirig gäbe noch einiges aber so auf die schnelle. seid ganz lieb umarmt. grüässli daniela

Kommentare:

mkarpfen hat gesagt…

Hallo Daniela,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Award, es trifft die Richtige und ich wünsche Dir natürlich ein guten Start in die neue Woche.

Herzlichst Kathi

Lilla Blanka hat gesagt…

Hi Daniella!

Congrats for the award and thank you sooo much for passing in on to me!

Thank you also for all the inspiration you give us, your blog is great!

Hug,
Mia

Home No.1 hat gesagt…

Hej=) Thank you so much for comment my blog !!!
Really liked your nice pictures you are showing us! have a great weekend!
Annica.

Birgitte hat gesagt…

Hi,
Just wanted to stop by and wish you a nice weekend. :-)
Hugs, Birgitte