Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 13. Januar 2010


oh ihr glaubt es nicht heute fand ich alte uhrenzifferblätter. war schon sooooooooooooooooooo unendlich lange auf der suche. immer wieder ein reinfall....jedoch heute abend hat es geklappt. zwar fehlen mir noch grosse aber ich bin einfach nur glücklich über meine fundstücke. und ....grins mein geldbeutel kleiner. aber das musste sein. grüässli daniela

1 Kommentar:

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Guten Abend,

habe soeben deinen bezaubernden Blog entdeckt.
Wunderschöne Bilder und Dekorationen konnte ich hier bewundern.
Die Zifferblätter alter und antiker Uhren faszinieren mich auch sehr.
Wenn ich darf, würde ich dich gerne verlinken. Bist du damit einverstanden? Ich möchte dich ungern wieder aus den Augen verlieren.

Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.

Herzliche Grüße, Mary