Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 13. Januar 2010








hallo meine lieben da bin ich wieder. das weihnachtsdeko ist alles wieder schön verpackt im keller und bei diesem wetter musste ich einfach etwas umgestalten,streichen,schleifen ec... geht es euch auch so.????was für eine frage.grins hier einige fotos die ich euch unbedingt zeigen wollte.wünsche euch einen sonnigen tag im herzen. grüässli daniela

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Mir fallen hier die Augen aus den Höhlen, meine liebe Dani!! Das ist GENIAL!!
Herzliche Grüße
Sonja

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Wunderschön sieht es bei Dir aus... kann man Dich mieten :)) ? Manchmal habe ich das Gefühl, dass unser Haus nicht gross genug sei für meine Vorstellungen **grins** und dann möchte ich so viele Aenderungen vornehmen, dass es gleichwohl auf einmal to much wäre :) Wünsche Dir weiterhin einen schönen Gestaltungstag. Herzlichst, Lisa Libelle

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Bilder hast du da gemacht...genau meine Farben und Wohngeschmack.Echt toll,schwärm.Und wie ich sehe hast auch du einen so großen Fernseher wie wir,konnt mich anfangs gar nicht mit anfreunden...aber bei uns ist er um die Ecke im Wohnzimmer und man (Mann) sieht ihn erst beim kuscheln auf dem Sofa...
Liebe Grüße Anja

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich freue mich sehr, deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben.
Herrliche Bilder und Inspirationen finde ich hier. Die Farbe Weiß ist einfach traumhaft schön und deine Dekorationen sind sehr stimmig.
Darf ich dich meiner Blogliste hinzufügen? Es wäre sehr schade, wenn ich diesen schönen Blog wieder aus den Augen verliere.

Wünsche dir noch einen bezaubernden Wintertag.

Herzliche Grüße, Mary

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
in deinem Wohnzimmer würde ich mich auch pudelwohl fühlen.
Es ist wirklich klasse:o)))
Ich muß mir jetzt alle superschönen Bilder nochmals in Ruhe betrachten,seufz!!!!
Sei ganz herzlichst gegrüßt,
Elke.

Pink hat gesagt…

Wow, traumhaft! Wie hast du den Buffetschrank aufgearbeitet. Also mit welcher Farbe hast du den gestrichen?

LG

grisblanc hat gesagt…

esist sooooooo schon bei dir, un ich han auch so genossen von die neue jdl esist ein lauf auf die uhrplatten hier in holland haha, aber ich geniessees sehr, schone grusse, myrna