Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 21. Januar 2010


hallo bloggerfrauen hier grüsst euch ein kleiner dreckspatz....grins habe in den letzten tagen meine wohnwand geputzt und umdekoriert....uf geschaft. bin ja nicht der frühlingsputzteufel mache es immer spontan je nach zimmer das es nötig hat.aber....die wohnwand hatte es soooooo bitter bitter nötig. bin total erschöpft aber happy. kennt ihr das auch????? mein mann wil das nicht begreifen, dass man dann noch glücklich ist wenn man bez.frau auf den felgen ist.ich glaube wir frauen ticken da anders. das kleine möbel habe ich jetzt ca ein jahr draussen verwittern lassen. sieht es nicht supper mega schön shabby aus????umarme euch ganz herzlich daniela

Kommentare:

schnoeker hat gesagt…

Ui, da warste aber fleißig. Aber du bist jetzt wenigstens schon mal einer großen Sache fertig. Ich habe noch nicht mal angefangen. Und dein verwettertes Tischchen sieht jetzt richtig super aus, so richtig schön Shabby. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

GLG Claudia

ElaLou hat gesagt…

Hallo Daniela, wunderschön ist es bei Dir. Ja wir Frauen ticken eben anders. Das können die Männer nicht verstehen.
liebe Grüße Miri

Kerstin hat gesagt…

Hallo Daniela,
das Tischen ist ein Traum ! Und das ohne großen Aufwand ..super ;-)
LG Kerstin

ALEXA hat gesagt…

I invite you to my blog to pick up awards

Dekoherz hat gesagt…

Ja, DAS kenn ich auch - das tut soooo gut :o)
Sieht superschön aus Deine Wohnwand!

Ich bin ja leider keine Frau mit Putzfimmel und kaufe deshalb nur Möbel mit WENIG Abstaubfächern, hihi! Vorsorge ist die Beste Sorge ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Viveka i Bläckhornet hat gesagt…

Ojj vilken fin blogg jag hittat till. Hit kommer jag absolut tillbaka.

kram Viveka