Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 31. Januar 2010




guten morgen ihr lieben. gestern hatte ich noch einmal eine grössere bestellung der ostereier. wollte sie euch schnell noch zeigen bevor sie auf reisen gehen. danke auch für all eure lieben einträge über die ostereier. habe mich sehr darüber gefreut.wünsche euch allen einen sonnigen tag in eurem herzen. grüässli daniela

Kommentare:

bikim hat gesagt…

MORGEN!
LOVE THOSE EGGS!!! YOU'RE SO EASTERLY ALREADY!!! WE'LL STILL HAVE CARNIVAL 1ST.
HAPPY SUNDAY!
ROSA

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh deine Ostereier sind wirklich wunderschön!!! So etwas schönes findet man in keinem Laden. Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Tanja.

Biene hat gesagt…

Wow - deine Eier sind wunderschön!!!
Ich würde solche auch gerne mal machen. Kann mich aber nicht dazu aufraffen.

Überhaupt zeigst du uns ganz wundervolle Bilder in deinem Blog!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Biene

Fr. K hat gesagt…

Hallo Daniela... Die sind wirklich wunderschön. Darf ich auch eine Bestellung für meinen Laden aufgeben??? Die würden hervorragend zu meinen Möbelchen passen. Lg Katrin

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

ich bin so verliebt in deine Ostereier. Sie sind einfach traumhaft schön. Kann man vielleicht auch einige bei dir käuflich erwerben?
Würde mich über eine Rückantwort riesig freuen. Unter Kontakt findest du auch meine E-Mail Adresse.

Ganz herzliche Grüße aus dem verschneiten NRW, Mary