Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 29. Januar 2010



Kommentare:

Lovely-Memories hat gesagt…

Nun bin ich zum ersten Mal hier in Deinem Blog gelandet und ganz begeistert...
alles sieht so wunderschön aus und die Osterdeko ist ebenso zauberhaft wie der Rest den ich mir angesehen habe

ich bin ganz verliebt in diesen Blog

liebe Grüße
Monica

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
das ist so witzig- ich hab genau solche Ostereier im Keller, die habe ich aber schon vor etwa 9 Jahren gemacht, und da hatte ich noch keine Idee von Shabby-chic! Scheinbar war das Gefühl dafür schon ganz in mir versteckt! Es werden noch ein paar mehr dazukommen, das Basteln macht ja so viel Spass!
Dein "Brünneli" ist übrigens so wunderhübsch- das hätte ich wohl auch nicht stehenlassen können! Hält es denn jetzt richtig an der Wand?' ;o))

Es wunderscheens Wuchenänd für dich und
ae liebä Gruess,
ANDREA

Vintage Home hat gesagt…

Wunderschöne nostlagische Ostereier. Hast du die selbst gemacht? Bin total begeistert...

Gruß, Sandra

Fines-Cottage hat gesagt…

Die Osterdeko, ist ja hübsch.Ich bin über White Easter Swap auf deinen Blog gelandet und bin total begeistert, mußte dich schnell verlinken,damit ich nichts neues bei dir verpasse :-))

LG Renate

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
die Ostereier sind traumhaft,ja schön langsam sollte man schon die Vorbereitungen treffen,da hinke ich immer hinterher..auch dein Waschtrögchen ist zauberhaft,habe ich so noch nie gesehen...))
liebe Grüße...Petra