Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 27. Dezember 2009



hallo ihr lieben soooooo schnell geht die zeit vorbei. gerade eben war noch weihnachten. wir hatten eine wunderschöne besinnliche weihnachten. jedoch musste ich gestern notfallmässig ins spital. am abend durfte ich auf eigene verantwortung nach hause. macht einem sehr nachdenklich. wie nah doch freud und leid liegen. bin ja so dankbar dass ich wieder nach hause konnte.wir sahen patienten die noch lange bleiben müssen...bin für jeden augenblick so dankbar den wir zusammen sein dürfen.wünsche allen ein schönes jahresende und liebe im neuen jahr. grüässli daniela ach ja und danke danke für all die lieben worte von euch.

Kommentare:

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Hallo Daniela, ich hoffe, es geht dir wieder besser! Der Tisch sieht ja wunderschön und sehr gemütlich aus. Alles Gute fürs 2010 & bis bald,
Chani

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Oh du Arme,hoffentlich geht es dir wieder besser:-))
Liebe Grüße Kiki

EMMA hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles gute und hoffe es ist alles wieder soweit in ordnung.

geniese jeden moment!!
liebe grüße von emma

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Meine liebe Danilea,
ein vor allem gesundes, glückliches 2010.
Ich hoffe dir geht es mittlerweile schon besser.
Die besten Genesungsgrüße,
Elke.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallo, Daniela,herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Wenn es dir recht ist, verlinke ich dich gleich, ja??
Bei dir zuhause sieht's ja toll aus, wunderschön! Da würde ich doch gerne gleich mal spienzle kommen; wir hätten keinen soo langen Weg zueinander, ich lebe nämlich im Kanton Obwalden! Vor einiger Zeit habe ich mal fast 7 Jahre in Gstaad gelebt und gearbeitet; von wo genau bist du im Berner Oberland??
Ich werde jetzt öfters bei dir reinschauen und gucken, was du so treibst!

Mit den allerbesten Wünschen für's Neue Jahr und ganz lieben Grüssen,
ANDREA

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hy,
ich wünsche Dir ein gesundes,glückliches neues Jahr...tolle Bilder.
Liebe Grüße Anja

Fr. K hat gesagt…

Hallo Daniela...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Katrin

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Daniela, Ich wünsche dir únd deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, du hast auch im nächsten Jahr wieder so viel Ideen, ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
Ganz liebe Grüße Tanja

Chic-Schnack hat gesagt…

Ich kann jedesmal nur staunen, einfach traumhaft!!!
Eigentlich nicht mehr zu übertreffen.
Frohes neue Jahr für Euch!
Dominika

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo !

Bin hier gerade zufallig vorbeigestolpert....einen schönen Blog hast du ! Deinen Weihnachtsbaum finde ich besonders toll ! Werde dich mal verlinken !
Viele Grüße,
Anja

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo Daniela, ich habe Deine Seite bei Britta entdeckt und mich gleich mal bei Dir umgeschaut. Ich kann nur sagen WOW. Du hast einen wunderbaren Blog. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich verlinke, damit ich öfters bei Dir vorbeischauen kann.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Annette

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Daniela & Viecher! Wir hoffen, dass Ihr gesund & fröhlich ins neue Jahrzent gerutscht seid. Wie geht es so Euch allen :) Alle gesund & frässig, hoffentlich?!
Uns geht es gut. Im Moment habe ich alle Hände voll zu tun. Mai-Lin ist seit Ende Dezember bei uns eingezongen und sie ist ein wildes Energiebündelchen. Aber auch sehr süss & verschmust! Wir lieben sie sehr! Nur Moro muss sich noch arg an sie daran gewöhnen!! Im Moment hat er noch nicht so enorm Freude an Mai-Lin und er zeigt nicht immer seine beste Seite zu ihr. Ich muss die beiden die ganze Zeit überwachen und schauen ob sich Moro anständig verhält. Wir müssen ihn wohl noch etwas Zeit geben. Für mich ist es eine grosse Herausforderung und ich mach mich vielleicht ab und zu zu viele Sorgen, mein Mann sieht es lockerer. Wie war es eigentlich bei euch, haben sich Eure Hunde immer von Anfang an sehr gut vertragen?
Man hört ja so viel verschiedenes.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Sonntag Nachmittag und schicke Euch allen herzlichste, Grüsse. Lisa Libelle & Vierbeiner :)