Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 23. Dezember 2009


hallo ihr lieben so nun steht mein weihnachtsbäumchen auch. wünsche euch allen eine gesegnete weihnachten. glück gesundheit und liebe im neuen jahr. möchte euch allen danken für die lieben worte, die ihr mir in meinem ersten bloggerjahr so geschrieben habt.es war sooooooooooo schön. unbezahlbar all die bekanntschaften weltweit....bin einfach glücklich euch zu kennen. da die heiligste zeit im jahr ist werde ich etwas kürzertreten im blog und meine family geniessen. jeder tag ist so kostbar und ich bin sehr dankbar dafür.seit ganz lieb umarmt daniela

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

wunderschön sieht dein bäumchen aus!!!!

ich wünsche dir einen ruhigen heiligabend und ein liebendes fest!!

liebe grüße von emma

bikim hat gesagt…

Happy wonderful xmas!
Rosa

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo meine liebe...ich möchte dir danken für die netten worte und die freundschaft, die entstanden ist...ich wünsche dir und deiner familie ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr...sei lieb umarmt Tanja

ati hat gesagt…

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten!
Herzliche Grüße,

Ati

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir von Herzen noch gemütliche und romantische Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben!
Ganz liebe Grüße
PETRA

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,was machstDu für Sachen,wie im Spital,habe einen riesen Schreck bekommen,ich hoffe es ist aber alles in ordnung!!!Ich wünsche Dir alles alles Liebe für das nächste Jahr,ganz viel gesundheit und alles was Du Dir wünschst-herzliche Grüsse Belinda