Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 29. November 2009

hallo iht lieben hier wie versprochen einige fotos von unserer adventsmärchenwelt in unserem garten. wir hatten es sooooooooo lustig. die ganze family hat die renntiere eingefangen...grins und im garten verteilt. wir hatten es so lustig und gemühtlich, mein mann und unsere kinder sind soooooo zauberhaft. sie helfen mir wo sie können und lassen sich so verzaubern von meinen ideen. hoffe ihr habt auch einen schönen advent. und geniesst eure lieben. natürlich hatten unsere hundli auch alle pfötli viel zu tun. jetzt sind wir alle gebadet und werden noch einen gemüthlichen spielabend machen. den rest der märchenwelt werde ich euch zeigen sobald es fertig ist. jedes jahr sind einige lichterketten defekt und da die läden heute zu sind muss ich morgen noch ersatz posten. alles alles liebe daniela

1 Kommentar:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuuuu,ohhh was hast Du schöne Bilder ,,,nd Dein Dekoatyle ist ganz nach meinem Geschmack...´ich bin begeistert...ganz liebe Grüsse Belinda